CallCenter Profi

02.03.2021 - 09.00: "Customer Service Con"

 – Alexander Jünger

Welche Trends gibt es für 2021 im Kundenservice? Was bringt Künstliche Intelligenz wirklich, und wo liegen die Grenzen? Welche Fehler sollten Sie in CX-Projekten unbedingt vermeiden? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es auf der digitalen "Customer Service Con" am 2. März 2021 ab 9 Uhr.

Veranstalter USU verspricht spannende Talks, Interviews und Diskussionen rund um den Kundendialog von morgen mit zahlreichen bekannten Experten aus der Branche, wie Prof. Dr. Nils Hafner, Verena Fink, Georg Mack und Bernhard Reindel.

Eines der besonderen Highlights des Events ist die so genannte "FuckUp-Session": Anwender lassen die Teilnehmer an ihren Erfahrungen und Herausforderungen von gescheiterten CX-Projekten teil haben. Das Ziel: Gemeinsam aus Fehlern lernen und darüber diskutieren, wie man diese vermeidet und passende Lösungen findet.

Besonderes Angebot für Teilnehmer, die während des virtuellen Events zeitlich verhindert sind: Sie Melden sich dennoch an, und erhalten im Nachgang den Zugang zu allen Aufzeichnungen der "Customer Service Con 2021".

Mehr Informationen zur Agenda sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit haben Sie hier ...

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