CallCenter Profi

Whitepaper: Software-Einsatz in Call und Contact Centern – was brauche ich und was nicht?

 –  powered by Enghouse Interactive

Individueller Kundenservice ohne Softwarelösungen? Nicht mehr vorstellbar! In nahezu jedem Contact Center wird heutzutage Software eingesetzt. Und dennoch: Über den Nutzwert so mancher Lösungen gehen die Meinungen in der Branche weit auseinander. Kann ich die Möglichkeiten beim Multichannel-Support überhaupt nutzen? Lohnt sich die Anschaffung einer Software für Echtzeitsprachanalyse? Alles Fragen aus der B-to-B-Studie „Softwarelösungen in Contact Centern“, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag der Enghouse AG unter Entscheidern und Agents in der Contact Center-Branche durchgeführt hat.

Die vorliegende B-to-B-Studie will helfen, die Relevanz von Softwarelösungen für den Kundenservice im beruflichen Alltag von Contact Centern und Serviceabteilungen richtig einzuordnen. Ein Hilfswerk also für all diejenigen, die mithilfe von Software ihren Kundenservice verbessern wollen, um wettbewerbsfähig und marktgerecht zu bleiben.

Sichern Sie sich jetzt das kostenlose Whitepaper mit allen Ergebnissen der Studie – inklusive Einordnung der Ergebnisse durch die Experten Roland Ruf & Thomas Ulrich von Ruf Beratung.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität