CallCenter Profi

Whitepaper: So messen und managen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

 –  powered by virtualQ

Wenn Sie sich als Contact Center-Verantwortlicher schon häufiger gefragt haben, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern können, dann sind Sie hier genau richtig! Haben Sie sich erst einmal dafür entschieden, die Initiative zu ergreifen und etwas zu verändern, sind Sie auf dem besten Weg, Ihren Kunden durch ein Maximum an Service ein Maximum an Zufriedenheit zu bescheren.

Die Kundenzufriedenheit (engl.: Customer Satisfaction) ist ein wichtiger Richtwert jedes Contact Centers. Er sagt aus, in wie weit ein angebotenes Produkt oder ein Service der Kundenerwartung entspricht. Die Kundenzufriedenheit kann dabei auf verschiedene Arten gemessen werden. Eine der bekanntesten und beliebtesten Methoden ist das Kunden-Feedback, das in jedem C-to-B oder B-to-C-Umfeld angewendet werden kann.

Besonders wichtig für den Erfolg jedes Contact Centers ist es, Veränderungen oder Schwankungen in puncto Kundenzufriedenheit direkt wahrzunehmen und rechtzeitig eingreifen. Welche Kennzahlen sich hier erfassen lassen und wie es gelingt, diese effizient zu managen, lesen Sie in diesem aktuellen Whitepaper.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, Sie ggf. über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Passende Inhalte

Aktualität