CallCenter Profi

Whitepaper: Smart Robotic Process Automation im Kundenservice

 –  powered by SOGEDES

Der Einsatz von Robotic Process Automation (RPA) ist in den letzten Jahren dramatisch gewachsen und dieser Trend wird sich in den kommenden Jahren weiter verstärken. IT-Analysten, darunter die weithin anerkannten Experten Gartner und Forrester, sowie HfS und Everest Group haben Forschungsdokumente veröffentlicht, die die Auswirkungen der Robotisierung von Geschäftsprozessen untersuchen und wichtige Marktteilnehmer identifizieren.

Die Kundenservice-Experten von SOGEDES glauben fest an die langfristige Weiterentwicklung der Geschäftsprozessautomatisierung, unabhängig von dem Hype, den der Ansatz in letzter Zeit generiert hat. Alles, was im Segment RPS wichtig ist, hat SOGEDES in einem aktuellen Whitepaper zusammengetragen.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, Sie ggf. über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Passende Inhalte