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Whitepaper: Skype for Business im Omnichannel-Contact Center

 –  powered by Enghouse Interactive

Skype for Business kann der Kundeninteraktion eine völlig neue Dimension verleihen. Diese Technologie hat das Potenzial, die Menschen zu verbinden, wo auch immer sie sich aufhalten. Für die Kommunikation im Contact Center bedeutet das: Kundenservice überall, jederzeit und auf allen Kanälen. Skype ist längst eine Marke und bis dato wohl die größte Erfolgsgeschichte im Bereich Voice over IP. Schon heute kommunizieren weltweit dank Skype Hunderte von Millionen Verbraucher miteinander und mit Dienstleistungsunternehmen. Ortsunabhängig und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist ein Standard-Browser.

Enghouse Interactive hat jetzt ein Konzept für die intelligente Integration von Skype for Business in das Voxtron Communication Center, Release 2017, entwickelt. Dieses erlaubt es Unternehmen, im Front- und Backend unterschiedlichste Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung zu vereinen. Wie sich Omnichannel-Kommunikation mit Skype for Business und dem Voxtron Communication Center konkret umsetzen lässt, zeigt Enghouse Interactive in seinem aktuellen Whitepaper.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

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