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Whitepaper: Das ist transformationales Outsourcing

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Unternehmen setzen schon lange auf Outsourcing, um Kosten zu senken und Prozesse zu optimieren. Nach wie vor erfreuen sich hier Modelle großer Beliebtheit, bei denen die Kosten pro Kontakt oder pro Kunde kalkuliert werden. Auch wenn dieser Ansatz nach wie vor seine Berechtigung hat, zeigt doch die Erfahrung, dass eine Zusammenarbeit auf Basis einer tatsächlichen strategischen Partnerschaft für Kunden wie auch Unternehmen weitaus bessere Ergebnisse liefert. Auftraggeber sind heute besser informiert und haben höhere Anforderungen an einen Dienstleister. Die Antwort darauf sind wegweisende Konzepte, die im Ergebnis weit über eine bloße Kostenersparnis hinausreichen.

Mit dem Ansatz des "transformationalen Oursourcings" hat der Kommunikationsdienstleister Capita ein in Großbritannien mit mehreren Kunden praxiserprobtes Modell vorgestellt, dass die Zusammenarbeit von Auftraggeber und Dienstleister auf eine neue Ebene hebt und nun auch Unternehmen in der DACH-Region und Polen angeboten wird.

Das vorliegende Whitepaper zeigt, wie das Modell funktioniert und welche Voraussetzungen ein Outsourcing-Partner erfüllen muss, um das Geschäft grundlegend zu transformieren und neue Arbeitsweisen zu entwickeln, mit denen tiefgreifende Effizienz ohne Kompromisse bei Qualität oder Kundenzufriedenheit sichergestellt werden kann.

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