CallCenter Profi
Anzeige

Whitepaper: Beratungsgespräche MiFID II-konform aufzeichnen und aufbewahren

 –  powered by Onsoft

Die neue MiFID II-Richtlinie beinhaltet strenge Aufzeichnungs- und Aufbewahrungspflichten für alle Beratungsgespräche. Alle Telefonate, E-Mails und Chats müssen beweissicher komplett aufgezeichnet und dokumentiert werden, damit jede Beratung und jeder Handel lückenlos durch die BaFin überwacht werden kann. Wie sich das rechtssicher und datenschutzkonform umsetzen lässt, verrät Onsoft in einem aktuellen Whitepaper.

Dieses Whitepaper befasst sich mit den Anforderungen für die Aufzeichnung der telefonischen   sowie der elektronischen Kommunikation. Weiterhin möchten die Experten von Onsoft aufzeigen, mit welchen Herausforderungen sich betroffene Unternehmen konfrontiert sehen und welche innovativen Lösungswege sich für die Umsetzung der Richtlinie anbieten.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, Sie ggf. über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Passende Inhalte

Aktualität