CallCenter Profi

Vision und Mission: Der feine, aber entscheidende Unterschied im Kundenkontakt

 –  powered by Mtel

Unternehmen, Institutionen und Behörden operieren und kommunizieren mit ihren Zielgruppen in zunehmend komplexeren und anspruchsvolleren Umfeldern. Endkunden erwarten Erreichbarkeit rund um die Uhr über immer mehr Kontaktkanäle, einen schnellen Service und sofortige Lösungen. Es wird immer schwieriger, alle diese Erwartungen kontinuierlich zu erfüllen. Dies ist nicht nur mit zusätzlichen Arbeitskräften abzufangen.

Es ist die Mission von Mtel, unter anderem mit Hilfe ihres Kundenkontakt-Modells Wege für einen zielführenden und zufriedenstellenden Kundenservice aufzuzeigen. In einem aktuellen Whitepaper verraten die Customer Care-Experten, wie die oben beschriebene Quadratur des Kreises gelöst werden kann.

 

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, Sie ggf. über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Passende Inhalte