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Robotergestützte Prozessautomatisierung: Schnellere und genauere Services für eine höhere Kundenzufriedenheit

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Unternehmen sehen sich in praktisch allen Branchen heute mit zahlreichen Herausforderungen im Zusammenhang mit ihren Geschäftsprozessen konfrontiert. Diese zu ignorieren, kann sich nachteilig und auf nachteilige Weise auf den Erfolg auswirken.

Eine dieser Herausforderungen besteht darin, dass Unternehmen viele verschiedene Arten von Back-End- und Front-End-Systemen verwenden, die miteinander interagieren müssen, um einen optimalen Kundendienst gewährleisten zu können. Dabei sind Geschwindigkeit und Genauigkeit für Front- und Back-Office-Abläufe von entscheidender Bedeutung. Viele Prozesse werden immer noch manuell durchgeführt, wodurch sie nicht nur langsam, sondern auch anfällig für menschliche Fehler sind.

Zu weiteren Herausforderungen zählen beispielsweise die Erfordernis, Anwendungen und Daten in sicherer Weise an Geschäftspartner weitergeben zu können, oder der monotone Charakter vieler alltäglicher Geschäftsprozesse. Letzteres ist besonders problematisch, denn viele Mitarbeiter fühlen sich dabei gelangweilt und unterfordert, was zu einer hohen und kostspieligen Personalfluktuation führen kann.

Dieses Whitepaper beleuchtet einige dieser Problemstellungen und erläutert, wie RPA Unternehmen helfen kann, ihnen in effektiver Weise zu begegnen.

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