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E-Book: So klappt die Migration in die Cloud

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Der bevorstehende Wechsel zu einer neuen Anwendung kann als kaum zu bewältigende Herausforderung erscheinen, insbesondere, wenn mehrere Funktionen in einer Lösung konsolidiert werden sollen. Doch mit einem soliden Verständnis des erforderlichen Prozesses und etwas Planung ist die Migration oft deutlich einfacher als erwartet. Ein aktuelles E-Paper liefert einen detaillierten Leitfaden, der bei der Umsetzung hilft. Er zeigt, welche Personen einbezogen und welche Aufgaben im Vorfeld erledigt werden sollten, um sich auf den erfolgreichen Übergang zu einem cloudbasierten Contact Center vorzubereiten.

Der Leitfaden zeigt Schritt für Schritt:

  1. wie das interne Projekt-Team zusammengestellt wird,
  2. wie das Audit zur Bewertung des Reifegrads des Netzwerks abläuft,
  3. wie der Implementierungsansatz ausgewählt wird,
  4. wie die Vorbereitung auf die Inbetriebnahme aussieht und
  5. wie sich die Zusammenarbeit mit dem Umsetzungspartner gestaltet.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

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