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E-Book: Nicht alle Customer-Experience-Plattformen sind gleich

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Durch die Umstellung auf digitale Kanäle und die steigenden Erwartungen der Kunden an den Kundenservice wird die Auswahl der richtigen Technologie für die Kundeninteraktion zu einem entscheidenden Faktor für den geschäftlichen Erfolg. Die richtige Lösung ermöglicht es, den Kundenerwartungen gerecht zu werden und gleichzeitig die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen.

Ihre Kunden möchten sich nicht ständig wiederholen oder dieselbe Frage mehrmals stellen müssen und dabei möglicherweise widersprüchliche Antworten bekommen. Wenn Sie Ihren Kunden eine rundum positive Customer Experience anbieten möchten, sodass sie nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, benötigen Sie eine Contact-Center-Infrastruktur (CCI), die auf einer erstklassigen Customer-Experience-Plattform basiert.

Diese Plattform sollte praxiserprobt sein und die Skills und Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter berücksichtigen. Zudem muss sie das Management von Omnichannel Customer Journeys für eine hervorragende Service-Erfahrung ermöglichen, die Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs) über alle Kanäle hinweg unterstützen und flexibel genug sein, um Cloud-, On-Premise und Hybridumgebungen gemäß Ihren jeweiligen Anforderungen  
zu unterstützen.

Was bei der Auswahl einer geeigneten Omnichannel-Lösung - egal ob on-premise im eigenen Unternehmen, in der Cloud oder als Mischmodell - zu beachten ist, hat Genesys in einem aktuellen E-Book zusammengetragen.

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