CallCenter Profi

E-Book: Fünf Technologietrends mit drastischen Auswirkungen auf die Customer Experience

 –  powered by Genesys

Der Informationsfluss zwischen Unternehmen und Verbrauchern läuft in neuen Bahnen. Moderne Kunden und Interessenten beziehen Informationen nahtlos über mehrere Kanäle und in den verschiedensten Formen. Sie suchen nach bestimmten Ressourcen, sehen sich Videos an, hören Experten zu, lesen Artikel, schreiben selbst und tauschen sich aus. So können sie rasch und intuitiv die Antworten finden, die sie brauchen. Deshalb wird die beschleunigte Verbreitung von Inhalten und Informationen immer wichtiger.

Genesys präsentiert in seinem aktuellen E-Book fünf Technologietrends, die sich auf die Art und Weise auswirken werden, wie Kunden auf Unternehmensinformationen zugreifen und mit ihrem Anbieter interagieren.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, Sie ggf. über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Passende Inhalte

Aktualität