CallCenter Profi

E-Book: Die Stimme des Kunden richtig (!) verstehen

 –  powered by voiXen

"Voice of the Customer", oder wie wir hierzulanden sagen "die Stimme des Kunden", ist in aller Munde. Meist versteht man darunter die Befragung der Kunden nach ihren Wünschen, Bedürfnissen und Problemen. Klassische Analysen finden jedoch asynchron statt, sind in der Regel stark zeitverschoben und nur stichprobenartig. Kurz: sie sind ungenau und zeitversetzt. Im Idealfall sehen Unternehmer aber täglich und in Echtzeit, was Ihre Kunden wünschen, welche Bedenken sie haben und warum sie mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

Fast nirgendwo gibt ein Kunde (oder Interessent) mehr Informationen preis, als in einem Telefongespräch. Das Problem dabei: Der Mitarbeiter im Kundenkontakt hat oftmals nicht die Zeit (und Möglichkeiten) all die interessanten Insights zu erkennen, geschweige denn detailliert zu erfassen. Dabei geht das quasi automatisch mit einer Cloud-basierten Sprachanalyse-Software, die Kundengespräche genau untersucht und wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung der Kundenkommunikation und Steigerung der Kundenzufriedenheit liefert.

Antworten auf all die in diesem Zusammenhang auftretenden Fragen liefert ein aktuelles E-Book aus dem Hause voiXen. Es erklärt wie Sprachanalyse hilft ...

  • ... Prozesse zu automatisieren.
  • ... den Kunden richtig (!) zu verstehen.
  • ... die Qualität im Kundenservice zu verbessern.
  • ... die Kommunikation zu optimieren.
  • ... die Customer Experience auf ein neues Level zu heben.

Das E-Book enthält außerdem eine Webinar-Aufzeichnung, die noch weiter in die Tiefe geht und erklärt, wie Sie die Stimme des Kunden automatisch verstehen. Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer bei voiXen, verrät:

  • Warum Ihre Kunden anrufen.
  • Was Ihre Kunden bewegt.
  • Wie Sie nie wieder lästige und zeitraubende Befragungen durchführen müssen.
  • Wie Sie Trends und Themen frühzeitig erkennen.
  • Wie sich die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT) in Kundengesprächen signifikant reduzieren lässt.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Sie über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Die im Rahmen des Downloads erfassten Daten werden nur dem Contentgeber / Autor des entsprechenden Whitepapers und keinen weiteren Personen oder Institutionen übermittelt. Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erkennen Sie diese Vorgehensweise an.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe