CallCenter Profi

Whitepaper: Digitales Intra-Day-Peakmanagement

 –  powered by virtualQ

Erfahren Sie, was sich konkret hinter dem Trend der Intra-Day-Peak-Glättung verbirgt! Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie ein renommiertes Service Center durch Intra-Day-Peak-Glättung die typische M-Kurve eines Tagesverlaufes begradigt, ein konstant positives Serviceerlebnis sichergestellt und die Zahl der Wahlwiederholer von 15 auf gerade einmal zwei Prozent reduziert hat.

So können Sie das Whitepaper herunterladen

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, kurz ein paar Angaben über sich zu machen. Unsere Partner stellen Ihnen hochwertige und sehr aufwendig recherchierte Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung. Bitte ermöglichen Sie ihnen im Gegenzug, Sie ggf. über Lösungen zu informieren, die Ihrem Business weiterhelfen. Vielen Dank!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Download-Link für das Whitepaper. 

Passende Inhalte

Aktualität