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Customer Engagement und künstliche Intelligenz

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Kennen Sie den Turing-Test? Er wurde von Alan Turing entwickelt und soll zeigen, ob eine Maschine ein dem Menschen gleichwertiges Denkvermögen hat. Das ist jetzt über 60 Jahre her. Heute sind intelligente Assistenzsysteme zunehmend Teil unseres Alltags. Und nicht nur das. Neueste Technologien auf der Basis künstlicher Intelligenz ermöglichen bereits die erfolgreiche Interaktion mit einem intelligenten sprach- oder textgesteuerten Assistenten. Diese Systeme können sowohl den Kontext als auch die Absicht unserer Anfrage verstehen. Tatsächlich können diese Systeme mit der Zeit durch das Lernen von Maschine zu Maschine (Machine-to-Machine oder auch M2M) im Hintergrund noch intelligenter werden, wenn es um das Verstehen und Antworten geht.

Was bedeutet das für den Kundenservice von Unternehmen - im B-to-C- und im B-to-B-Segment? Wird Kundenservice in Echtzeit bald nur noch von Algorithmen erbracht? Welche Bedeutung hat Self Service in diesem Zusammenhang und wie lassen sich intelligente Assistenzsysteme in ein funktionierendes Customer Engagement integrieren? Diese und weitere Fragen beantwortet NewVoiceMedia in einem aktuellen Whitepaper.

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