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Über NewVoiceMedia

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Wir helfen Ihnen dabei, dass jedes Gespräch zum Erfolg wird.

NewVoiceMedia ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Technologien für den Vertriebsinnendienst und Cloud-Contact-Center, mit denen Unternehmen den Austausch mit Kunden verbessern und personalisieren und so ihren Umsatz steigern können.


Die preisgekrönte Plattform verknüpft alle Kommunikationskanäle miteinander, ohne dass kostspielige neue Hardware angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten. Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen Plattformverfügbarkeit von 99,999 % sorgt NewVoiceMedia für umfassende Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.


Zu den über 700 Kunden des Unternehmens zählen die Canadian Cancer Society, Ebury, FCR Media, FlixBus, JustGiving, Kingston University, Lumesse, Paysafe und Vax.


Weitere Informationen finden Sie unter:
www.newvoicemedia.com/de

 
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WHITEPAPER

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Emotionale Aspekte im Kundenservice

Darum kosten fehlende emotionale Verbindungen zu Kunden Unternehmen Milliarden

Der Austausch mit Kunden ist zu einem erfolgsentscheidenden Faktor für Unternehmen geworden. Ein schlechter Kundenservice kann schwerwiegende Folgen haben. In Deutschland ist es mittlerweile üblich, dass Verbraucher regelmäßig von einem Unternehmen zum nächsten wechseln. Nach einer Untersuchung von NewVoiceMedia gaben 69 Prozent der deutschen Verbraucher an, in den letzten zwölf Monaten ein Unternehmen aufgrund des schlechten Kundenservice verlassen zu haben.

 

 
Unternehmen mit mangelhaftem Service lassen jährlich schätzungsweise 12,7 Milliarden Euro in die Taschen ihrer Mitbewerber fließen. Dieser Bericht untersucht die Gründe, die Kunden in die Arme von Mitbewerbern treiben, und erklärt, was Unternehmen tun können, um dies zu verhindern. Darüber hinaus wird erläutert, warum emotionale Serviceerlebnisse für gute Kundenbeziehungen unerlässlich sind.


 
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