logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Und es geht schon wieder los - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
bg

Stellenangebote

bg  

 
Anzeigebg
bg

Personalien

bg  

Lars Winterstein verstärkt Management bei der junokai GmbH

Lars Winterstein verstärkt seit Januar 2017 als Associate Partner das Management der junokai GmbH. Winterstein, der in den letzten 16 Jahren als Geschäftsführer und Bereichsleiter unterschiedliche Führungsaufgaben im Bereich Marketing, Vertrieb und Service inne hatte, verfügt über ein breites Portfolio des strategischen und operativen Marketings, dies insbesondere in den Beratungsfeldern Customer Experience und CRM.

Call Center-Dienstleister Gevekom GmbH holt Benjamin Barnack ins Management Board

Zum 1. Januar 2017 wechselte Benjamin Barnack in die Geschäftsleitung der gevekom GmbH an die Seite von Roman Molch. Als Mitglied der Geschäftsführung wird Barnack die Verantwortung für die Positionierung beim Call Center-Dienstleister gevekom GmbH am Markt übernehmen - ein fünfköpfiges Expansionsteam steht ihm dabei zur Seite.

Gerrit Leuchs ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Quality Communications

Gerrit Leuchs ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer Vertrieb bei der Quality Communications GmbH in Deutschland. Er verstärkt somit Klaus Graf im vertrieblichen Bereich beim Contact Center-Dienstleister aus Bruchsal.

BFS Baur Fulfillment Solutions: Frank Haberkorn ist neuer Vertriebsleiter

Seit Jahresbeginn leitet Frank Haberkorn den Bereich Vertrieb bei BFS Baur Fulfillment Solutions. In seiner neuen Position verantwortet der Logistik- und E-Commerce-Experte den gesamten Neukundenvertrieb, den Vertriebsinnendienst sowie das Key Account Management des Lösungsanbieters.

 
Anzeigebg
bg

Whitepaper

bg  

 
bg

Marktplatz

bg  

Kennen Sie schon unsere BusinessCards?

Die BusinessCards erscheinen in jeder Printausgabe des Fachmagazins CallCenterProfi - also acht Mal pro Jahr. Weil Multichannel heute nicht nur in der Kundenkommunikation sondern auch im Marketing nicht mehr wegzudenken ist, sind die BusinessCards auch auf callcenterprofi.de zu finden. Mit relevanten Schlagworten verknüpft und mit suchmaschinenrelevantem Text versehen, sind diese Geschäftsverbindungen immer dann auf dem Schirm, wenn potenzielle Kunden danach suchen.

Die BusinessCards gibt es in der "Basic"-Version und in der "Premium"-Variante, die noch mehr Optionen zur Kundenansprache und für die Präsentation der eigenen Produkte und Dienstleistungen bietet. In diesem Paket ist auch ein reguläres CallCenterProfi-Jahresabo mit Online-Zugang zum Fachartikel-Archiv inkludiert. Interessiert? Dann freut sich unser neu formiertes Sales-Team auf Ihre Anfrage.

 
bg

Partner

bg  

 
bg

News

bg  

Interact Tele Service übernimmt Callways

Die Interact Tele Service AG setzt ihren Wachstumkurs fort und hat zum Jahreswechsel die Callways GmbH mit zwei Standorten übernommen.

Call Center-Mitarbeiter mit den meisten Arbeitsunfähigkeitstagen

Wie die "Celler Presse" mit Bezug auf eine interne Statistik der Barmer berichtet, sind Mitarbeiter im Dialogmarketing und Call Center mit den meisten Arbeitsunfähigkeitstagen belastet. Mit 28,7 Fehltagen stehen sie an der Spitze der untersuchten Berufgruppen. Im Vergleich: Mitarbeiter aus dem Segment Hochschullehre und Forschung kommen nur auf 5,5 Fehltage pro Jahr.

Bis Ende Februar 2017 für E-Mail-Award bewerben

Bereits zum vierten Mal wird der "E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award" vergeben. Mit dem Preis werden die besten E-Mail- und Data-Driven-Marketingkampagnen des Jahres ausgezeichnet. Bis 28. Februar 2017 können Bewerbungen eingereicht werden - die finale Preisverleihung findet dann am 4. Mai im Rahmen des "DialogSummit" in Frankfurt am Main statt.

 
bg

CCW 2017

bg  

Azubiwettbewerb auf der CCW: Finalisten wurden ausgewählt

Die Bewerbungsfrist ist vorbei - am 5. Januar 2017 erfolgte die Auswahl der Teilnehmer für die Finalrunde des Azubiwettbewerbs "Young Professionals" auf der CCW 2017. Dafür nahmen sich einige Jurymitglieder einen ganzen Tag Zeit.

Capita "Nightshift": Hier anmelden

Es ist quasi schon so etwas wie eine Institution zur Kongressmesse CCW: Die "Capita Nightshift"-Party im Berliner Clubrestaurant "FELIX". Anmeldungen können ab sofort übers Internet getätigt werden - alternativ auf dem Fachmesse-Parkett der CCW auf dem Capita-Stand in Halle 3, C12/E7.

 
Anzeigebg
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten