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  Umfrage: Chatbots im Kundenservice - etabliert oder überbewertet? (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
Guten Tag,

unser heutiger Sondernewsletter wird Ihnen präsentiert von unymira. Die Kundenservice-Experten führen aktuell eine Umfrage durch, um die Relevanz von Chatbots in der Kundenkommunikation auszuloten.

Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um Beachtung und Teilnahme an der Umfrage.
Ihr CallCenterProfi-Team

                                                                                                 
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Chatbot-Studie

Bereits 2017 waren Chatbots der Trend schlechthin. Zentrale Fragen damals: Wie denken Unternehmen über diesen neu aufkeimenden Hype und wie relevant sind Chatbots für den Kundenservice?

Zwei Jahre später sind Chatbots noch immer ein Top-Thema. Doch neben der Euphorie macht sich teilweise auch Ernüchterung breit. Was also wird in Zukunft aus den Chatbots?

  • Sind sie bereits im Kundenservice etabliert?
  • Welche Mehrwerte können sie tatsächlich bieten und
  • wo haben sie noch mit Schwächen zu kämpfen?

Diesen Fragen möchte unymira in ihrer neuesten Umfrage nachgehen. Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil – die Teilnahme dauert maximal fünf Minuten - und sichern Sie sich dadurch exklusiv vorab die Studienergebnisse.

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Über unymira

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Unymira setzt mit ihrer Produktwelt Maßstäbe im Kundenservice. Mit dem Knowledge Bot bietet unymira einen Chatbot für Webseiten, Social Media oder Voice - und für jedes Einsatzszenario im Servicebereich. In Kombination mit der Wissensdatenbank Knowledge Center ermöglicht Knowledge Bot im Servicebereich die einfache Strukturierung, Pflege und qualitativ hochwertige Bereitstellung von Wissen.

 
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