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Produkte

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BITMi-Gütesiegel "Software Made in Germany" für CRM-Software AG-VIP

Die CRM-Software „AG-VIP“ von Grutzeck-Software aus Hanau ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e. V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Laut BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün, der das Gütesiegel überreichte, zeichne sich AG-VIP SQL „vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz aus“. Zudem werde das Produkt „von einem kompetenten Kundenservice flankiert“ und habe sich „bereits erfolgreich in der Praxis bewährt“.

Neue CRM-Lösung von Freshdesk

Erst Ende Mai hatte Freshdesk, ein Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, in Berlin eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Jetzt gab das Unternehmen den Produktlaunch von „Freshsales“ bekannt. Das neue CRM- und Vertriebssystem umfasst Lead-, Deal- und Account-Management, E-Mail- und Telefonintegration, Aufzeichnung des Benutzerverhaltens, Einstufung der Leads, eine visuelle Vertriebspipeline und Reportingfunktionen.

Byon erweitert sein TK-Portfolio

Die byon gmbh erweitert ihr Portfolio im Bereich virtuelle Telefonanlagen. Neben der byon vTK bietet das Unternehmen künftig auch die byon all-in UC und die byon all-in UC+ an. Bisher konnten Nutzer der Anlage bereits jede Nebenstelle ihrer Cloud-Lösung modular erweitern – zum Beispiel mit einem Softphone. Die neuen Angebote enthalten zusätzlich einen Port für die Telefonie pro Nebenstelle, eine Voicemail, die Fax-to-Mail-Funk-tion sowie ein Softphone.

 
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Whitepaper

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Termine

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1. Dualer Kundenservice Campus

Der 1. Duale Kundenservice-Campus verbindet auf einzigartige Art die Vorteile einer Online-Konferenz mit dem persönlichen Austausch einer Präsenzveranstaltung. Sechs Experten beleuchten am 16. September in Online-Referaten das Thema „Die Auswirkungen der Generationen x-y-z auf den Customer-Service der Zukunft“ von verschiedenen Seiten. Eine Woche später, am 23. September, werden Aspekte in Podiumsdiskussion und Workshop vertieft. Beim anschließenden exklusiven Abendessen haben die max. 30 Teilnehmer ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Nach dem Campus können die Kontakte in einer geschlossenen Xing-Gruppe weiter vertieft werden. 

Das Programm und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://ccampus.de/

Netzwerken mit Niveau in Berlin

Der 19. Collections Business Club am 29. September in Berlin wird für die Sinne der Besucher ein besonderes Erlebnis, vor allem für die Nase. Denn das bekannte Dufthaus 'Frau Tonis Parfum' ist einer der Partner des 'Cee and Smell' Clubs in der Bundeshauptstadt. Impulsredner Oliver Schulz-Oster sorgt für interessanten Input zum Thema: "Strategie? Fehlanzeige! Die blinden Flecken beim Talentmanagement". Natürlich steht Netzwerken mit Niveau auch bei beim Berliner CeeClub  ganz oben auf dem Programm. Dazu gibt es Leckereien in fest und flüssig. Der CeeClub. Riecht gut.
Anmeldung zum unter: www.collections-business-club.de/events

NEOCOM 2016 – Areal Böhler, Düsseldorf, 12. – 13. Oktober

Deutschlands größte Fachmesse rund um die Wertschöpfungskette des Multichannel- Handels. Profitieren Sie vom umfangreichen Rahmenprogramm der Fachmesse mit Speakers´ Corner, spannenden Workshops, Diskussionsrunden und interaktiven Formaten. Treffen Sie zahlreiche innovative Aussteller, tauschen Sie sich mit namhaften Branchenvertretern aus und freuen Sie sich auf die traditionelle Messeparty, mit zahlreichen Neuerungen.
Sichern Sie sich hier Ihr Gratis-Messeticket inkl. Messeparty!

 
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Interviews

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Kurzinterview: "Service muss in allem enthalten sein"

Roger Schmid hat 2004 den CAt-Award Schweiz gewonnen. Seit vier Jahren ist er nun selbstständig mit seiner Unternehmensberatung Schmid-Burgos The Black Elephant. Immer noch beschäftigt ihn der Kundenservice. Wir haben mit ihm über den CAt-Award, die Zeit danach und seine heutige Motivation gesprochen.

Kurzinterview: "Als Inhouse Call-Center muss man sich beweisen"

2008 hat Joachim Priessnitz, Leiter Contact Center bei der Transgourmet GmbH &Co. OHG, den CAt-Award Deutschland gewonnen. Wir haben ihn gefragt, was die Auszeichnung für ihn bedeutet und wie seine Karriere sich anschließend entwickelt hat.

Kurzinterview: "Die Verwaltung ist für die Bürger da"

Wolfgang Neuhauser leitet Österreichs einziges kommunales Call Center, das Teleservice Center der Stadt Linz. 2007 hat er den CAt-Award Österreich gewonnen. Wir haben ihn gefragt, was ihn seitdem beschäftigt hat.

 
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Studien

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Studie: Unternehmen versprechen sich viel von datengetriebener Customer Experience

Unternehmen, die bei Kundeninteraktionen auf datenbasierte Entscheidungen bauen, sind nach eigener Einschätzung eindeutig im Vorteil. Das zeigt die Studie „Data Elevates the Customer Experience: New Ways of Discovering and Applying Customer Insights" von Forbes Insight und SAS. Auf der einen Seite stehen Umsatzsteigerung und Kostensenkung, auf der anderen effizientere Prozesse sowie ein besseres Kundenerlebnis.

 
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CAt-Award

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News

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CCV begrüßt Initiative zum Schutz vor Betrügern

Der Call Center Verband Deutschland (CCV) begrüßt im Grundsatz die geplante baden-württembergische Bundesratsinitiative zum Schutz vor Telefonbetrügern.

25 Jahre DV-COM in Dresden

1991 ist DV-COM mit 15 Leuten in Dresden gestartet, heute zählt das Customer Care-Unternehmen mit 420 Mitarbeitern zu Dresdens mitarbeiterstärksten Unternehmen.

AMEVIDA jetzt auch auf Schalke

AMEVIDA verlegt zum Jahresende 2016 seinen Sitz aus der Leithestraße 47 an die Kurt-Schumacher-Straße 100 in Gelsenkirchen. „Ausschlaggebend ist die herausragend gute Erreichbarkeit des Standortes für die Mitarbeiter mit Bussen und Bahnen, aber auch 100 Parkplätze vor Ort", erklärt Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE. Der Gelsenkirchener AMEVIDA-Standort in der Leithestraße 45 bleibt bestehen.

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