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  Status Quo und Zukunft von KI im Kundenservice (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
Guten Tag,

Häufig wird behauptet, Mensch und Technik stünden im Widerspruch zueinander - und analog dazu auch Mensch und künstliche Intelligenz. Das ist aber keineswegs der Fall. Ganz im Gegenteil! Künstliche Intelligenz (KI) kann wesentlich dazu beitragen, die Kundenerfahrung zu verbessern und dem Menschen die Arbeit zu erleichtern. Wie das gelingen kann, zeigt der Technologieanbieter Diabolocom in einem aktuellen Dossier, in dem Anwender aus der Praxis aus Ihren Erfahrungen berichten.

Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um freundliche Beachtung.
Ihre CallCenterProfi-Redaktion

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WHITEPAPER

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Menschliche und künstliche Intelligenz:
Ein erfolgreiches Gespann für eine bessere Kundenerfahrung

Wo kommt künstliche Intelligenz bereits heute zur Anwendung und welche Einsatzgebiete werden wir künftig erleben? Welche Auswirkungen wird das auf die Customer Journey und das Kundenerlebnis haben? Und wie werden sich die Berufe im Bereich der Kundenkommunikation entwickeln? Das sind nur einige der Fragen, die in einem aktuellen Dossier aufgegriffen und beantwortet werden. Die Statementgeber sind allesamt Kunden und Partner von Diabolocom, darunter sowohl Call Center-Dienstleister wie Sitel und Webhelp aber auch interne Kundenservice-Einheiten wie AG2R LA MONDIALE, Air Liquide Santé International und Oracle.

Das Dossier steht - nach Registrierung - zum kostenfreien Download bereit.

 
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E-BOOK

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Wie halten Sie es mit der Emotion in den Kundenbeziehungen?

Heutzutage ist es schwierig, sich durch das Kundenerlebnis von den Mitbewerbern abzugrenzen. Oft übersehen, oder bewusst ignoriert, wird dabei der Faktor Emotion. Er kann dazu dienen, eine nachhaltige positive Erinnerung zu hinterlassen und somit eine zukünftige Kaufentscheidung zu beeinflussen.

Lernen Sie mehr über das Thema Emotionen im Kundenservice in diesem kostenfreien E-Book.

 
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DIABOLOCOM TESTEN

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Verbessern Sie Ihre Produktivität und Benutzerfreundlichkeit

Diabolocom ist ein Anbieter von Cloud-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundenbeziehungen über alle Kommunikationskanäle (Voice / Email / Social Networks / Chat / SMS) zu managen.

Sie möchten die Lösungen selbst ausprobieren oder sich einfach über Ihre Anforderungen austauschen? Unter +49 (0) 69 96759639 oder per E-Mail an hello@diabolocom.com erreichen Sie die Produkt-Spezialisten von Diabolocom.

 
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