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Weiter gehts mit mehr Support für alle:

GoToConnect Support Center: ContactCenter-as-a-Service

Hallo liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews.


verblüffend: Nur etwa 13 % der Unternehmen nutzen eine umfängliche Omnichannel Contact Center Infrastruktur für ihren Kundensupport – das ist umso erstaunlicher, als guter, reibungsloser Kundensupport gerade in diesen Zeiten mehr denn je ein wichtiges Differenzierungskriterium im Wettbewerb ist.

GoToConnect Support Center: bessere CX für alle
Deshalb haben wir GoToConnect Support Center für die restlichen 87 % gemacht. Es ist das Add-on für bessere CX und bringt im Handumdrehen wichtige Funktionen in Ihr Support Center: Cloudbasiert und in nur einem Tag implementiert, erleichtert es die Arbeit von Beratern und Supervisoren, macht sie effizienter und sorgt so dafür, dass Ihre anrufenden Kunden schneller und besser bedient werden können.

Komfortabler arbeiten für Supervisoren und Berater
Mit GoToConnect Support Center verwalten Ihre Supervisoren und Berater ihre Arbeit selbst. Sie können zwischen internen Anrufen, Nachrichten, Meetings und Warteschleifen wechseln, ohne zusätzliche Anwendungen oder Browserfenster öffnen zu müssen. Dazu lassen sich Warteschleifen ohne Systemabmeldung pausieren. Berater sehen, aus welcher Warteschlange ein Anruf stammt, wie lange der Anrufer schon wartet und wie die Anrufer-ID lautet.

Mehr Transparenz und Überblick
Mithilfe der Live-Warteschleifen können Supervisoren sofort Änderungen vornehmen. Sie sehen wichtige Informationen wie Wartezeiten und die Anzahl der abgebrochenen Anrufe und können Berater bedarfsabhängig einteilen.

Mehr Einfluss
Dank der Anruf-Monitoring-Funktionen von GoToConnect Support Center können Supervisoren Gespräche mithören und den Beratern Informationen zuflüstern, um Interaktionen sofort zu verbessern. Über den Modus „Einschalten“ können sie sich sogar in das Gespräch einschalten.

Mehr Informationen
GoToConnect Support Center zeigt Ihnen und Ihren Beratern in beraterspezifischen Dashboards Detailinformationen zu ihrer Leistung an. Sie sehen die gesamte Sprechdauer, die Beraterverfügbarkeit und die Wartezeiten und können bei Bedarf Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.


Neu in der GoTo-Suite
GoToConnect Support Center ist neu in der GoTo-Suite und läuft unter GoToConnect, das die Leistungsstärke und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonanlage Jive mit den Web-, Telefon- und Videokonferenzen von GoToMeeting vereint – und zwar in einer einfachen und flexiblen Lösung, auf die jederzeit Verlass ist.

Mit seiner schnellen Implementierung, transparentem Pricing und hoher Anpassungsfähigkeit ist GoToConnect Support Center eine tolle Lösung für alle, die jetzt und nachhaltig mehr Kundenzufriedenheit im Support Center realisieren möchten. Das gilt für die derzeitigen erschwerten Bedingungen, aber natürlich auch weit darüber hinaus. Das sollten Sie sich ansehen!


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