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Über NewVoiceMedia

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Make every conversation great.

NewVoiceMedia ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Technologien für den Vertriebsinnendienst und Cloud-Contact Center, mit denen Unternehmen den Austausch mit Kunden verbessern und personalisieren und so ihren Umsatz steigern können. Die preisgekrönte Plattform verknüpft alle Kommunikationskanäle miteinander, ohne dass kostspielige neue Hardware angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten. Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen Plattformverfügbarkeit von 99,999% sorgt NewVoiceMedia für umfassende Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.

 

Zu den über 700 Kunden des Unternehmens zählen die Canadian Cancer Society, Ebury, FCR Media, FlixBus, JustGiving, Kingston University, Lumesse, Paysafe und Vax.


Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.newvoicemedia.com oder auf Twitter: @NewVoiceMedia.

 
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WHITEPAPER

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Implementierung einer erfolgreichen Omni-Channel-Strategie und -Lösung

Wir leben im Zeitalter sehr gut vernetzter Verbraucher. Kunden wünschen sich einen umfassenden und konsistenten Austausch auf allen Interaktionskanälen. Daher ist die Bereitstellung einer effizienten Omni-Channel-Strategie so wichtig für den Unternehmenserfolg wie nie zuvor.


Was Kunden wirklich wollen, was eine effiziente Omni-Channel-Strategie technologisch beinhalten muss und wie sie sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lässt, zeigt dieses aktuelle Whitepaper.

 

 

 
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