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Personalien

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CCV-Regionalleiter der Region West (Nord) im Amt bestätigt

Carsten Baer und Jens Marquardt sind auch weiterhin Regionalleiter des Call Center Verbands Deutschland (CCV) e. V. für die CCV-Region West (Nord) bestätigt. Beide wurden auf dem Treffen der Regionalgruppe in Düsseldorf ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Luware AG aus der Schweiz baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Das Zürcher Softwareentwicklungsunternehmen Luware hat sein Verkaufsteam aufgestockt. Seit dem 1. Juni 2016 verstärkt Christian Jordan als neuer Partner und Account Manager den Spezialisten für Microsoft UC-Zusatzprodukte in Deutschland. Jordan stößt nach sechs Jahren bei Microsoft Deutschland zum schweizerischen Softwarehersteller für Add-Ons von Skype for Business. Mit diesem erneuten Zugang demonstriert die Luware die eingeschlagene Strategie von einem Ausbau im Europäischen Markt.

 
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Interview

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CallCenterProfi-Interview im Mitarbeitermagazin von Tele2

Eigentlich schreibt das Fachmagazin CallCenterProfi primär für seine Zielgruppe der Führungskräfte in Call und Contact Centern. Doch manchmal wird die Redaktion auch von anderen Medien oder Unternehmen um ein Statement gebeten. Wie neulich, als eine Interview-Anfrage der "teamzeit" auf den Tisch flatterte. Hier können Sie das Interview mit Alexander Jünger, stellv. Chefredakteur bei CallCenterProfi, im internen Mitarbeitermagazin von Tele2 nachlesen.

 
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Termine

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29. und 30.09.2016: „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ in Berlin

Neue Technologien und Kundenwünsche konfrontieren Ihren Kundenservice mit neuen Regeln.

Auf der Management Circle-Konferenz „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ am 28.-und 29. September 2016 in Berlin (Jetzt bis 15. Juli 2016 Frühbucherrabatt sichern!) erfahren Sie von Unternehmen wie comdirect bank, Unitymedia, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, Lufthansa oder Daimler wie Kundenbeziehungsmanagement in der digitalen Welt aussehen kann.

Diskutieren Sie u.a. zu folgenden Themen:

  • Neues Kundenbeziehungsmanagement
  • Customer Self Services
  • Service in Echtzeit
  • Omnichannel
  • Know-how Sharing
  • Chatbots

Jetzt gleich Programmdetails anfordern ...

 
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News

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Call Center wollen Prozesse optimieren

Die Optimierung der Prozesse hat in diesem Jahr oberste Priorität für Investitionen in Call und Contact Centern. Das ist eines der Ergebnisse einer Umfrage, die von Damovo und den Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) auf der CCW in Berlin durchgeführt wurde. Weitere Schwerpunkte sind Multichannel und Routing, Kundendatenmanagement und Wissensaustausch.

Xerox-Splitt: Neuer Business Process Outsourcing-Dienstleister heißt „Conduent Inc.“

Xerox trennt seine Geschäftsbereiche. Die Marke "Xerox" verbleibt beim ehemaligen Kerngeschäft rund um Document Technology. Die Business Process Outsourcing-Sparte des Unternehmens, zu denen auch Call Center-Dienstleistungen gehören, geht unter dem Namen "Conduent Incorporation" an den Start. Nach der Aufspaltung sollen beide Unternehmensteile an die Börse gehen.

BFS übernimmt Fulfillment des s.Oliver-Online-Shops in Tschechien

Mit einem eigenen Online-Shop in der Tschechischen Republik setzt s.Oliver die Internationalisierung fort. Beim Fulfillment vertraut das Modeunternehmen aus Rottendorf seinem langjährigen Geschäftspartner BFS Baur Fulfillment Solutions. BFS leistet seit 31. Mai 2016 Kundendialog, Logistik und Zahlungsmanagement für den tschechischen Online-Shop von s.Oliver.

Teleperformance Germany Görlitz holt E.ON Kunden Cup

Der Sieger des E.ON Kunden Cups steht fest: Gewonnen hat das Kundencenter von Teleperformance Germany in Görlitz – und erhält dafür einen Wanderpokal. „Von März bis Mai hat das Görlitzer Team die besten Kundenbewertungen gesammelt“, sagt Alexander Schultz, Vertretung der Geschäftsführung der Teleperformance Germany. „Mit dem Preis wollen wir die Mitarbeiter in den Kundencentern motivieren und für positives Kundenfeedback belohnen.“

Interact Tele Service AG: Neues Call Center in Stralsund

Die Interact Tele Service AG (ITS) plant, im Herbst diesen Jahres ein neues Call Center in Stralsund zu eröffnen. Das wäre nach Neubrandenburg und Stendal der dritte Standort für den mittelständischen Dienstleister.

 
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