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Fundstück

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Slukas kuriose Welt des Kundenservice: The Sky is the limit

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer neuen Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: The Sky is the limit.

 
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Headsethelden

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Headsethelden: Nach dem Contest ist vor dem Contest

Am 15. August 2017 wurden die Headsethelden 2017 in Naumburg gekürt. Das Finale einer fulminanten Wettbewerbspremiere, die aufgrund des durchschlagenden Erfolgs im Frühjahr kommenden Jahres wieder stattfinden wird. Sehen Sie hier das Abschlussvideo von der Preisverleihung und erfahren Sie mehr über die drei bestplatzierten Teams.

 
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Personalien

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Personalie: Steffen Earls leitet Vital Communications DACH

Steffen Earls ist seit Juni für das operative Geschäft von Vital Communications in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) verantwortlich. Der internationale Full Service Marketing-Dienstleister wurde vor über 20 Jahren als Tochtergesellschaft von Office Depot gegründet. In der DACH-Region ist Vital Communications seit 2015 auf dem Markt.

Neue Führungskräfte bei der Invitel-Gruppe

Seit dem 1. September gibt es neue Verantwortlichkeiten innerhalb der Invitel-Gruppe und seiner Marken. Drei Niederlassungen der Unternehmensgruppe haben neue Standortleiter.

 
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CCW 2018

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In 5 Schritten zur KI-Lösung

Die Digitale Transformation verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, bringt Chatbots und Künstliche Intelligenzen auf den Plan.

Sind auch Sie schon auf KI-Kurs? Halten Sie sich bereit, denn: "Es gibt zwei Arten von Leuten in Europa“, sagt Vorzeige-Blogger und CCW-Keynotespeaker Sascha Lobo.“Diejenigen, deren Arbeit durch Künstliche Intelligenz verändert wird und diejenigen, die nicht wissen, dass ihre Arbeit durch Künstliche Intelligenz verändert wird."

Wie Sie in nur 5 Schritten zur KI-Lösung gelangen, erfahren Sie im CCW-Blog.

P.S. Die CCW erwartet Sie vom 26. Februar bis 1. März 2018 in Berlin - noch bis 30. September 150,- € Frühbuchervorteil sichern! Und Übrigens: Abonnenten des CallCenterProfi erhalten zusätzlich einen Rabatt von 150,- € auf den Kongresspreis.

Veranstalter: Management Circle AG

 
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News

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Power Service mit drittem Call Center-Standort

Die Power Service GmbH hat Anfang September in Cottbus ein neues Service Center eröffnet. Die aktuell 950 Mitarbeiter der 100-prozentigen Tochter der Media Saturn Deutschland GmbH, die über Standorte in Köln und Erfurt verfügt, beantwortet nach eigenen Angaben eine halbe Million Kundenanfragen pro Monat.

Schweiz: Finanztochter der Post schließt Call Center

Seit geraumer Zeit gab es Spekulationen, jetzt sind die Eckpunkte des PostFinance-Umbaus bekannt geworden. Über 400 Mitarbeiter sind von den Umstrukturierungen betroffen - die Hälfte von ihnen arbeitet im Call Center.

 
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