logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Letzte Updates zur CCW 2020 - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
bg

Termine

bg  

23.02.2021 - 18 Uhr: "Visionäre im Dialog" als Live-Stream

Die DDV-Veranstaltungsreihe "Visionäre im Dialog", die bereits zum siebenten Mal stattfindet und eigentlich schon vor knapp einem Jahr im "Amplifier" in Berlin seine Tore öffnen sollte, wird nun am 23. Februar 2021 - 18 Uhr CET - live gestreamt. Keynote Speaker ist erstmals eine Frau: Christina Taylor, Managing Partner und Mitinhaberin der Creaholic SA in Biel/Bienne, einer führenden Innovationsfabrik mit globalem Kundenstamm, referiert über Innovationen am Beispiel der Swisscom.

CCW 2020: Empower your Service

22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Das Kundenevent des Jahres geht in die nächste Runde! Unter dem Motto „Empower your service“ steht die CCW 2020 vom 2. bis 5. März in Berlin erneut ganz im Zeichen des intelligenten Kundendialogs.

Lernen Sie im Kongress mutige Gestalter kennen und treffen Sie auf der begleitenden Fachmesse innovative Lösungspartner aus aller Welt. First Mover aller Branchen zeigen auf, wie jeder Kundenkontakt noch besser wird, darunter: comdirect bank, bonprix Retail, Fit Analytics, Klaus versichert, ERGO Group und viele mehr! Sind Sie dabei?

Alle Informationen unter www.ccw.eu

 
bg

Unser Partner

bg  

 
bg

E-Books

bg  

 
bg

Whitepaper

bg  

 
bg

Produkte und Technik

bg  

Condair sorgt für gesunde Arbeitsumgebung

Berufe im Dialogmarketing sind am meisten von Atemwegserkrankungen betroffen. Zu diesem Ergebnis kommt das Wissenschaftliche Institut der AOK im Fehlzeiten-Report 2019. Wie eine optimale Luftfeuchte die Gesundheit schützen kann, zeigt der Luftbefeuchtungsspezialist Condair Systems auf der CCW in Berlin.

WOOOW-Box: Hier kommen Akustik-Suchende ins Staunen!

Erstmalig können die CCW-Besucher, die nach effektiven Lösungen für ihre Akustikprobleme suchen, hautnah erleben, wie richtige Akustik wirkt. Dass diese dabei nicht nur gut klingt, sondern auch großartig aussieht, davon kann man sich auf dem CCN-Gemeinschaftsstand E16/F13 in Halle 3 überzeugen. Dort wird das Team von ProCom-Bestmann – neben neuen Perspektiven und innovativen Impulsen – auch ein erweitertes Produktportfolio präsentieren.

ThinkOwl unterstützt Kundenservice mit KI

„Intelligente Unterstützung für Mitarbeiter bei der Erfassung und Verarbeitung von Service-Vorgängen per E-Mail, WhatsApp, Chat & Co. Für drei bis 3.000 Arbeitsplätze. Sofort verfügbar. Cloud-Betrieb in Deutschland.“ So in etwa sehen die KI-Experten der ITyX Solutions AG die Mission zu ihrer neuen Ausgründung. In 2020 steht der CCW-Auftritt komplett unter der Marke ThinkOwl.

novomind ist unterwegs auf allen Kanälen

novomind iAGENT ist eine branchenübergreifende Lösung für eine Omnichannel-Customer Journey mit maximaler Kanalvielfalt. Die zentrale Kommunikationsplattform „made in Hamburg“ deckt alle Kanäle ab, die sich Call Center-Kunden wünschen: vom Call bis zum Messaging. Pünktlich zur CCW 2020 wurde der Kommunikationsplattform auch ein Chatbot für WhatsApp spendiert.

Unymira bringt Wissen in alle Kanäle

Auch in diesem Jahr präsentieren die Experten von unymira auf der CCW ihre Lösungen für den digitalen Kundenservice der Zukunft. Dabei liegt der Fokus auf der Vorstellung der neuen Version der aktiven Wissensdatenbank "Knowledge Center", die jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert den Markt prägt.

Mit byon leichter Anschluss finden

Mit ihren ganzheitlichen Kommunikationslösungen berät und betreut die byon GmbH ihre Kunden individuell, um ihre digitale Erreichbarkeit zu gewährleisten. Unter dem Motto „Leichter Anschluss finden“ stellt der Anbieter auf der diesjährigen CCW sein umfassendes Leistungs- und Produktspektrum vor.

 
Anzeigebg
bg

CAT-AWARDS

bg  

CAt-Award 2020: Das sind die Nominierten

Bereits zum 21. Mal werden die renommierten CAt-Awards an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen und zum dritten Mal wird ein Preisträger in der länderübergreifenden Kategorie "Digitalisierung" gesucht. Das große Finale steigt dann am kommenden Dienstag um 17.15 Uhr im Kongress der CCW - der Eintritt ist für alle Messebesucher (auch ohne Kongressticket) frei.

 
Anzeigebg
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten