logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Eine Hotline für alle Fälle - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
bg

Fundstücke

bg  

Fundstück: Die "Greta Thunberg Helpline"

Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg sollte eigentlich inzwischen jedem bekannt sein. Aber kennen Sie Mark Humphries? Der australische Satiriker hat Ende September einen Video-Clip via Twitter verbreitet, wo er einschlug wie eine Bombe. Natürlich handelt es sich bei dem "Werbespot" für die Greta Thunberg Helpline um reine Satire - witzig ist der Clip allemal.

 
bg

Termine

bg  

17. und 18. Oktober 2022: "StrategieTage CRM, CallCenter und Marketing"

Erneut werden die "StrategieTage CallCenter" Mitte Oktober zum Treffpunkt für Direktoren und Leiter aus den Bereichen CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Kundenservice vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu neuen Herausforderungen im Customer Value-Management, KI im Kundenservice und vielem mehr.

 
Anzeigebg
bg

Personalien

bg  

Personalie: Rainer Stäbler wird neuer COO bei HSE24

HSE24 komplettiert die Geschäftsführung und beruft Rainer Stäbler mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 zum Chief Operating Officer. Stäbler verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung auf den Gebieten Omnichannel-Commerce, Consumer Goods und Medien.

Zeigen Sie Gesicht!

Sie haben eine neue Führungsposition in einem internen Service Center oder bei einem externen Call Center-Dienstleister? Dann verraten Sie es uns und wir erzählen es der ganzen Call Center-Gemeinde weiter! Eine E-Mail an redaktion@callcenterprofi.de genügt und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 
bg

Whitepaper

bg  

 
bg

Studien

bg  

CallCenterProfi und persona service erstellen "Trendscanner E-Commerce"

In Kooperation mit dem Fachmagazin CallCenterProfi führt das Unternehmen persona service aktuell eine Trendstudie im Bereich E-Commerce durch. Im Fokus steht dabei das aktuelle Urteil des Europäischen Gerichtshofs, wonach Online-Händler ihren Kunden nicht zwingend eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme bieten müssen. Der Trendscanner soll beleuchten, wie E-Commerce-Anbieter aus Deutschland darauf reagieren und wenn ja, wie.

Contact Center-Investitionsstudie 2020 angelaufen

Wieder nur ein Hype-Thema oder doch eine relevante Entwicklung für den Kundendialog von morgen? Einmal im Jahr fragt das Contact Center Network, welche Investitionsabsichten Führungskräfte in Call, Contact und Service Centern umtreibt. Aus den Antworten der Teilnehmer wird dann die „Contact-Center-Investitionsstudie“ erstellt, die im März kommenden Jahres im Rahmen der Kongressmesse CCW vorgestellt wird.

 
bg

News

bg  
bg

Unsere Partner

bg  

 

Das sind die HeadsetHelden 2019

Plötzlich war er da – der Tag der Siegerehrung. Im exklusiven Rahmen fand die Preisverleihung der HeadsetHelden 2019 im hessischen Naumburg, dem Firmensitz des Kampagnen-Initiators ProCom-Bestmann, statt. Damit fand die dritte Auflage des Fotowettbewerbs einen würdigen - und sogar tränenreichen - Abschluss.

Call Center-Dienstleister KiKxxl spendet 20.020 Euro für Hilfsprojekt „Madamfo Ghana“

Der Kommunikationsdienstleister KiKxxl hat im Rahmen seiner Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen einen Scheck in Höhe von 20.020 Euro für das Hilfsprojekt „Madamfo Ghana“ an Comedian Atze Schröder übergeben. Der Pate des Hilfsprojekts hatte zuvor einen viel umjubelten Auftritt im Jubiläumsprogramm.

15 Jahre Call Center-Dienstleistung: Baur Fulfillment Solutions feiert Geburtstag

Das Burgkunstadter Dienstleistungsunternehmen Baur Fulfillment Solutions (BFS), beging im September seinen Geburtstag mit einem großen Jubiläumsfest. Dabei wurden auch Mitarbeiter geehrt, die dem Unternehmen schon seit der ersten Stunde die Treue halten.

Saudi-Arabien: Mehr barrierefreie Gesundheitsdienste via Call Center

Im Einklang mit der "Saudi Vision 2030", unterläuft das Gesundheitsministerium Saudi-Arabiens (MOH) aktuell einen großen Transformationsprozess zur Verbesserung des Zugangs, der Effizienz und der Qualität der Gesundheitsversorgung, wozu derzeit mehrere Initiativen laufen. Eine der wichtigsten Transformationsinitiativen im Königreich ist die Einrichtung eines so genannten "937 Call Centers". Das Call Center bietet rund um die Uhr medizinische und administrative Dienstleistungen über eine gebührenfreie Nummer (937) an.

 
Anzeigebg
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten