logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Ein Virus hält die Welt in Atem - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
bg

Fundstücke

bg  

CallCenterComic: Hold the line ... if you can!

Wie es aussieht, wenn man die Musikauswahl in der Warteschleife einem Mitarbeiter überlässt, der nicht so auf konventionelle Genres steht, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

 
bg

Termine

bg  

 
bg

Unser Partner

bg  

 
bg

Personalien

bg  

Zeigen Sie Gesicht!

Sie haben eine neue Führungsposition in einem internen Service Center oder bei einem externen Call Center-Dienstleister? Dann verraten Sie es uns und wir erzählen es der ganzen Call Center-Gemeinde weiter! Eine E-Mail an redaktion@callcenterprofi.de genügt und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 
Anzeigebg
bg

E-Books

bg  

 
bg

Whitepaper

bg  

 
bg

News

bg  

GFR Customer Care: Sanierung in Eigenverwaltung

Der auf die Reisebranche spezialisierte Call Center-Anbieter GFR Customer Care GmbH (GFR) stellt sich über ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung neu auf. Die Geschäftsführung hat beim Amtsgericht Bochum einen entsprechenden Antrag gestellt, dem bereits gefolgt wurde. Mithilfe des Eigenverwaltungs-Verfahrens will das Unternehmen seine Kapazitäten an die veränderte Marktlage im Reisemarkt anpassen, der durch das Corona-Virus erheblich geschwächt ist.

Hilfe in Corona-Zeiten: USU unterstützt Service-Teams mit sofort einsetzbaren Tools

Beratungshotlines sind überlastet und ganze Unternehmen müssen von heute auf morgen aus dem Homeoffice produktiv arbeiten: Die Entwicklung rund um COVID-19 ist auch eine große Herausforderung für alle Service-Organisationen. USU hat daher service-spezifische Corona-Angebote zusammengestellt, die Service-Teams kurzfristig entlasten und Prozesse beschleunigen. Die intelligenten Lösungen sind direkt verfügbar sowie 90 Tage kostenlos und unverbindlich nutzbar.

Anzeigebg

Wann lohnt sich eine Luftbefeuchtung?

Call Center sind Spitzenreiter bei den Atemwegserkrankungen. Arbeitsausfälle, Krankenstände und eingeschränkte Performance verursachen Kosten, die sich durch ein gesundes Arbeitsumfeld vermeiden lassen. Welchen Einfluss ein gesundes Raumklima haben kann und wann sich eine zusätzliche Luftbefeuchtung lohnt, zeigen aktuelle Untersuchungen und der folgende Gastbeitrag.

 
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten