Filialen geschlossen? Mitarbeiter im Homeoffice? Es gibt effektive und produktive Lösungen, die in solchen Situationen helfen. Wie genau Chatbots, Videochat und E-Commerce-Lösungen trotz Kontaktverbot und Homeoffice unterstützen, den Kundenservice weiterhin zu garantieren oder neue Verkaufskanäle zu eröffnen, erklären die Service-Experten der novomind AG in einer aktuellen Webinar-Reihe und zeigen, wie Unternehmen trotz Krise handlungsfähig bleiben.
Kontakt halten trotz Corona Gerade jetzt sind Kontaktpflege und zuverlässige Informationskanäle wichtig - sowohl für das soziale Leben als auch für Geschäftsbeziehungen. Die novomind AG hat aktuell ein Bundle von Lösungen zusammengestellt, die Unternehmen und Institutionen schnell und einfach dabei helfen können, ihre Kunden, Partner, Lieferanten oder Patienten zuverlässig zu erreichen und zu informieren.
Die intelligenten Software-Lösungen unterstützen in ganz verschiedenen Bereichen: Mit Chatbots für die Service-Automation, für Kundenservice aus dem Homeoffice, einen schnellen Start ins Online-B-to-B-Geschäft, schnelles Messaging für maximale Online-Kundennähe oder klassischem Chat (beziehungsweise Video- und Audiochat).
Folgende Webinare bietet novomind dazu kostenfrei an:
14.04.2020 | 10:00-10:30 Uhr Webinar: Überflutet mit Anfragen? Wie Sie jetzt schnell und einfach einen Chatbot antworten lassen Hier anmelden ...
14.04.2020 | 11:00-11:30 Uhr Webinar: Filiale geschlossen? Wie Sie Ihre Kunden jetzt per Chat und Videochat beraten Hier anmelden ...
15.04.2020 | Uhrzeit: 10:00-10:30 Uhr Webinar: Kundennähe trotz Kontaktverbot? Messaging macht's möglich Hier anmelden ...
15.04.2020 | Uhrzeit: 11:00-11:30 Uhr Webinar: Filialgeschäft auffangen? So gelingt Ihnen schnell und unkompliziert der Einstieg ins Online-Geschäft Hier anmelden ...
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