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  CAt-Award 2017: Projekt auswählen, Bewerbung schreiben, Nominierung feiern - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
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Fundstück

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Schweden: Hotline gegen Mansplaining geschaltet

Schweden scheint ein Abo auf die Präsenz in den Fundstücken von CallCenterProfi zu haben. Nachdem die Skandinavier im April eine Hotline geschaltet hatten, unter der Anrufer mit einem beliebigen Schweden verbunden wurden, ging nun eine weitere - sagen wir mal "eher außergewöhnliche" - Hotline an den Start.

 
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Produkte und Technik

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dtms geht mit 0800-Shop in Schweiz online

Die Mainzer dtms GmbH expandiert weiter: Der Telefonie-Mehrwertdienstleister launcht nun auch in der Schweiz den 0800-Shop und treibt die Internationalisierung voran.

 
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Whitepaper

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Studie

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Studie: Die Hälfte enttäuschter US-Verbraucher wandert als Kunde ab

Immer mehr US-Kunden sind bereit, abzuwandern, wenn sie eine schlechte Kundenerfahrung erleben, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Das sollte ein Warnschuss für die Unternehmen sein, denn sie verzeichnen Umsatzeinbußen. Aus den Ergebnissen der Studie können Unternehmen Ansätze ableiten, wo sie die Customer Experience optimieren sollten.

Interaktive Videos erobern den Kundenservice

Bei Fragen zu Produkten und Services oder technischen Problemen erwarten Verbraucher von Unternehmen schnelle Hilfe zu jeder Tageszeit. Die Unterstützung durch interaktive Videos wird bei den jeweiligen Anliegen von durchschnittlich 47 Prozent der Befragten größtenteils mit „sehr hilfreich“ und „hilfreich“ bewertet. Die beliebtesten Kontaktkanäle sind aber weiterhin Telefon und E-Mail. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie „Service-Monitor 2016“.

 
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Partner

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News

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SOCIAL MEDIA MANAGEMENT MIT BIG CONNECT

powered by BIG Social Media

Aus einem Teilnehmerpool von 180 Anbietern wurden die besten Social Media Management-Tools von Goldbach Interactive bewertet.

BIG CONNECT erhielt in den wichtigsten Funktionsbereichen Engagement, Publishing, Analytics, Monitoring sowie Usability & Performance im Durchschnitt 93 von 100 möglichen Punkten und somit Bestnoten im Tool-Report 2016.

Testen Sie selbst, welche Möglichkeiten BIG CONNECT bietet, damit Ihr Service und Marketing alle Ihre Social Media Kanäle optimal betreuen kann.

Stadt Essen richtet Hotline gegen Korruption ein

Wie im "Behördenspiegel" zu lesen war, hat die Stadt Essen eine Korruptions-Hotline eingerichtet. Ziel: Die Hemmschwelle für Whistleblower und Informanten zu senken. Genutzt wird eine bereits bestehende, externe Rufnummer des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen. Hinweise können kostenfrei und anonym auch per E-Mail gegeben werden.

Transformationales Outsourcing zwischen Capita und mobilcom-debitel

Der Kommunikationsdienstleister Capita und der Provider mobilcom-debitel sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Ziel der auf sieben Jahre ausgelegten Partnerschaft ist es, den Kundenservice von mobilcom-debitel konsequent weiter in Richtung Customer Excellence zu entwickeln und die Digitalisierung der Kundendienstprozesse kundenorientiert voran zu treiben. Die Zusammenarbeit startet am 1. März 2017.

450 neue Arbeitsplätze in Gelsenkirchen

Seit Anfang Oktober arbeiten die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice am neuen Standort des Dialogmarketing-Spezialisten vocando in Gelsenkirchen. Nun wurde der Standort offiziell eröffnet.

Call Center Verband passt Kodex zur Selbstverpflichtung an

Die Mitglieder des Call Center Verband Deutschland e. V. haben auf ihrer Jahrestagung in der vergangenen Woche ihren Ehrenkodex angepasst. Darüber hinaus wurde auch die Beitragsordnung des CCV - im Zuge einer Satzungsänderung - überarbeitet.

Erfolgreiche Telefonakquise - Teil 5: Werte als Grundlage für nachhaltigen Erfolg im Vertrieb

Was zeichnet erfolgreiche Vertriebler aus? Erfolgreiche Vertriebler sind höflich und zuvorkommend, schätzen und respektieren ihr Gegenüber, kommunizieren zuverlässig und schnell. Verhalten auch Sie sich wie ein Premiumverkäufer - Sven Phillips gibt Ihnen Tipps.

walter services für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Die Familienzeitschrift "Eltern" und das Statistikportal "Statista" haben 19.000 Personen um eine Bewertung gebeten, was für sie Familienfreundlichkeit ausmacht und welche Unternehmen in diesem Bereich aus deren Sicht gut aufgestellt sind. Die Ergebnisse aus 15 Branchen wurden nun veröffentlicht - in gleich zwei davon ist der Call Center-Dienstleister walter services gelistet.

Competence Call Center feiert Fünfjähriges in Dresden

Der Dienstleister Competence Call Center (CCC) ist nun seit fünf Jahren mit einer Niederlassung in der sächsischen Landeshauptstadt vertreten. Die Geschichte des Standortes zeigt, wie sich der Outsourcing-Spezialist in Dresden entwickelt hat.

 
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CCW 2017

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Bewerbungsfrist für Azubis im Call Center angelaufen

Der Startschuss ist gefallen. Auch 2017 wird auf der Kongressmesse CCW in Berlin der Azubi-Wettbewerb „Young Professionals - Talente im Dialog 2017“ durchgeführt. Bis 31. Dezember 2016 haben alle Auszubildenden der Berufe „Kauffrau / Kaufmann für Dialogmarketing“ und „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ die Chance, sich zu bewerben und sich für die Finalrunde am 23. Februar 2017 in Berlin zu qualifizieren.

Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2017

Der Countdown läuft: In 7 Tagen endet die Bewerbungsfrist für die Nominierungen zum CAt-Award der angehenden Call Center-Manager des Jahres 2017. Lassen Sie Ihr Projekt mit dem CAt-Award krönen und reichen Sie als Call Center-Leiter und Kundenservice-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Ihre Bewerbung für die renommierteste, personenbezogene Auszeichnung im Contact Center-Umfeld noch bis zum 30. November 2017 ein.

 
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