logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  CallCenterProfi-Ranking 2018 erschienen - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
Guten Tag,

Sie haben es bestimmt bemerkt: Wir sind nach der Sommerpause eine ganze Woche später wieder in Ihrem Posteingang, als angekündigt war. Grund war ein Update unserer Webseite, das leider länger dauerte als geplant. Weitere Updates werden folgen, so dass Sie noch bequemer auf unsere digitalen Inhalte zugreifen können. Auch beim Newsletter wird es noch im Laufe dieses Jahres eine „Aufrüstung“ geben. Alles bleibt anders ...

„Alles bleibt anders“ - so lautet auch die Überschrift des aktuellen CallCenterProfi-Rankings, das in diesem Jahr schon zum 18. mal veröffentlicht wurde. Es gab - wie eigentlich jedes Jahr - einige Überraschungen. Dafür sorgten auch drei neue Teilnehmer am Ranking, die sich direkt in den Top Ten platzierten. Mehr dazu in Ihren heutigen CallCenterNews. Um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen, lesen wir uns schon nächsten Mittwoch wieder.

Bis dahin beste Grüße aus der CallCenterProfi-Redaktion
Alexander Jünger
Chefredakteur

                                                                                                               

Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier ...

 
 
arrow CallCenterProfi-Ranking 2018 liegt vor
arrow CallCenterProfi-Ranking 2018: Alles bleibt anders
arrow Interviews zum CallCenterProfi-Ranking 2018
 
Anzeige bg
bg

News

bg  

CallCenterProfi-Ranking 2018 liegt vor

Wie immer hatte das seit 18 Jahren erscheinende Ranking einige Überraschungsmomente zu bieten. Gleich drei „neue“ Teilnehmer konnten sich unter den Top Ten der umsatzstärksten Dienstleister positionieren. Damit steigt auch die Zahl der deutschsprachigen Mitarbeiter im Call Center-Markt, die sich anhand des Rankings verbindlich nachweisen lassen.

 
bg

Paid Content

bg  

lock  CallCenterProfi-Ranking 2018: Alles bleibt anders

Es ist wieder so weit: CallCenterProfi hat gefragt und die Branche hat geantwortet. Vor Ihnen liegt das aktuelle Ranking der umsatzstärksten Contact Center-Dienstleister und der größten Arbeitgeber im deutschsprachigen Outsourcing-Business. Ein wie immer gerne genommener Anlass, um auf die Entwicklungen der vergangenen zwölf Monate zurückzuschauen und einen Blick auf die aktuellen und kommenden Herausforderungen zu werfen.

lock  Interviews zum CallCenterProfi-Ranking 2018

Das aktuelle CallCenterProfi-Ranking mit den Performancedaten der Call und Contact Center-Dienstleister aus dem vergangenen Geschäftsjahr liegt vor. Neben den Kennzahlen der Outsourcer haben wir wieder nach aktuellen Herausforderungen und Trends gefragt. Hier die Antworten ...

 
Anzeige bg
bg

Terminhinweis

bg  

Vision 20XX – 6. & 7. September 2018 | Kupfersaal, Leipzig

Vom 6. bis 7. September 2018 lädt Enghouse Interactive zur Vision 20XX nach Leipzig ein. Unter dem Motto "Bühne frei für die Kunst des Kundenservice" präsentiert Enghouse Interactive innovative Wege, pragmatische Lösungen und experimentelle Ansätze für einen Kundenservice der Zukunft der jeden Kontakt zum positiven Erlebnis macht.

Lassen Sie sich durch hochkarätige Keynotes inspirieren und vom künstlerischen Programm der Vision 20XX mitreißen – und werden Sie Teil eines kritischen Publikums aus Fach- und Führungskräften von Unternehmen aus serviceorientierten Branchen.

 
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten