CallCenter Profi

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice-Center



Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht einen
Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice-Center
Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Administration für softwareunterstützte Einsatz- und Dienstplanung
  • Steuerung des operativen Tagesgeschäftes
  • Sicherstellung von Qualitätsstandards und des Servicelevels
  • Erstellung von internen und externen Reporting sowie Forecast
  • Mitarbeit bei der Erstellung neuer Schichtplankonzepte
  • Erstellung von Prognosen

Ihr Profil

  • Erfahrungen mit Contact Center Solutions, idealerweise mit Genesys
  • Erfahrungen im Bereich Steuerung und Personalplanung von Multi-Skill-Mitarbeiter
  • Ausgewiesene Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel
  • Idealerweise breites Fachwissen im Bereich der Privaten Krankenversicherung
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Analytisches Denken sowie Zahlenverständnis
  • Lösungsorientiertes Handeln
  • Hohe soziale Kompetenz sowie Kommunikationskompetenz
  • Eigeninitiative, Motivationsfähigkeit und Kreativität
  • Konfliktfähigkeit

Was wir Ihnen bieten
Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern 2016 haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Marion Faber, Rufnummer +49 40 4119-1615.
Bitte bewerben Sie sich online unter http://www.hansemerkur.de/karriere/stellenangebote

Hier können Sie das Stellenangebot als PDF-Dokument herunter laden ...

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