CallCenter Profi

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung



Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies: Sie lassen den Funken überspringen! Verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam, das Kunden Center der Zurich Gruppe Deutschland. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensstruktur: Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden
  • Bearbeitung standardisierter Geschäftsvorfälle
  • Zusammenarbeit mit dem Backoffice und unseren Servicepartnern

 

Unsere Erwartungen:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im Kundenservice
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache

 

Eine sehr intensive Einarbeitung und Weiterbildungen sowie leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich.

Machen Sie heute den ersten Schritt und bewerben Sie sich per E-Mail unter:
zkc-personal@zurich.com

Zurich Kunden Center GmbH
Zurich Gruppe Deutschland
Personalabteilung, Frau Medine Demir
Olof-Palme-Straße 37, 60439 Frankfurt am Main
Telefon: 069 66369-2023

Hier können Sie die Stellenausschreibung auch im PDF-Format abrufen ...

Passend im Marktplatz

Business Cards
Keine passenden Business Cards gefunden.