CallCenter Profi

Leiter/in Trainings- und Qualitätsmanagement im Customer Service



Als Leiter Trainings- und Qualitätsmanagement im Customer Service der BADER GmbH & Co. KG in Pforzheim, sind Sie in enger Zusammenarbeit mit der Bereichs- und Call Center-Leitung für die qualitative Sicherung und den Ausbau der dargebotenen Serviceleistungen über alle Kontaktkanäle verantwortlich. Sowohl für unsere internen Call Center-Einheiten, sowie für die unserer Partner.

Sie streben mit all Ihrem Engagement danach, dass unsere Mitarbeiter und die Mitarbeiter unserer Dienstleister in jedem Kundenkontakt ein nachhaltig positives Bild unseres Hauses pflegen. Mit den Möglichkeiten und Herausforderungen im Customer Service durch den digitalen Wandel setzen Sie sich bereits intensiv auseinander. Ebenso sind Sie mit Vertriebskonzepten im Inbound vertraut.

Ihre Herausforderung

  • Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Trainings- und Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Evaluierung von Qualitätskennzahlen und operatives QualitätscontrollingQualitative Entwicklung und Steuerung unser Call Center-Dienstleister
  • Zielorientierte Maßnahmenableitung und Prozessoptimierung
  • Eigenverantwortliche Projektarbeit
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der dargebotenen Serviceleistungen
  • Mitwirkung bei der Implementierung künftiger Kontaktkanäle und Tools

Ihr Profil

  • Langjährige Erfahrung im Call Center/Customer Service-Umfeld und in der Call Center-Telefonie
  • Profunde Erfahrungen im Trainings- und Coaching Bereich (idealerweise abgeschlossene und zertifizierte Trainerausbildung z.B. BDVT, CDVCT oder ähnlich)
  • Freude an der erfolgreichen (Weiter-) Entwicklung von Menschen und Prozessen
  • Eigenständiges, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten, verbunden mit einer hohen Eigeninitiative und Selbstmotivation
  • Hohe Reisebereitschaft, ca. 40-50% in der DACH Region
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in Standardanwendungen (z.B. MS PP)

Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Bereichsleitung Personal
Joachim Husl
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim
E-Mail: karriere@bader.de

Für offene Punkte oder Fragen steht Ihnen Herr Wolfgang Hahn gerne unter +49 (0) 7231 303 498 zur Verfügung.

Passend im Marktplatz

Business Cards