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Telemarketing / Call Center

davero dialog GmbH



davero dialog GmbH
Telefon: +49 (0) 9131-772-0
Mail: info@davero.de
Web: www.davero.de/kontakt

Wir sind Experten für einen empathischen, hochwertigen Kundendialog auf Augenhöhe. Seit über 25 Jahren führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche. Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – denn unabhängig ob in der Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes – wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation.
Als inhabergeführtes Unternehmen orientieren wir uns seit 1989 an unserem Leitgedanken, der auf Premiumanspruch, Nachhaltigkeit und Wertschätzung beruht. Unsere über 600 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul sorgen für ein emotionales, individuelles, auf die jeweilige Marke abgestimmtes Kundenserviceerlebnis.

Wertschätzungsmanagement
Wertschätzungsmanagement ist ein Gesamtkonzept mit dem Ziel Kundenbeziehungen durch Wertschätzung erfolgreich zu verlängern. Basis dafür ist die Wertschätzung der Mitarbeiter, denn sie können nur das geben, was sie vorher empfangen haben. Wir konzipieren für Sie wertschätzende Kampagnen mit Mehrwert, führen diese mit unseren Mitarbeitern durch oder schulen Ihre Mitarbeiter, wie Sie Wertschätzung an Ihre Kunden weiter geben.

Markendialog
Unternehmen geben viel Geld dafür aus, ihre Marke für den Kunden entlang der Customer Journey erlebbar zu machen. Doch wenn es um das telefonische Erlebnis für den Kunden geht, setzen die Meisten auf Effizienz und Kostenersparnis. Die Marke ist hier kaum spürbar. Wenn man aber überlegt, dass Kunden 25 Millionen Mal am Tag mit Unternehmen via Telefon sprechen, kommt man schnell zur Schlussfolgerung, dass es sich hierbei um den meist unterschätzten Kundenkontaktpunkt in der Markenkommunikation handeln muss. Die davero gruppe konzipiert auf Basis Ihrer Markenidentität und den Erfahrungen aus den Mitarbeiter- und Kunden-Berührungspunkten zur Marke einen authentischen Markendialog im Contact Center und setzt diesen auch erfolgreich für Sie um.

Emotionserkenner
Der Emotionserkenner ist das Ergebnis einer Forschungskooperation zwischen der davero gruppe und der Universität Magdeburg. Er macht Emotionen in Dialogen sichtbar und ermöglicht Auswertungen zur Gesprächsqualität auf einem neuem Niveau. In der finalen Entwicklungsstufe wird eine Live-Erkennung und somit eine emotionsbasierte Unterstützung der Dialogführung möglich. Dem Emotionserkenner liegt ein Software-Modell zu Grunde das agentenspezifisch trainiert wurde, sodass bei bekannten Sprechern 70-80% der Emotionen im Gespräch erkannt werden können. Die Erkennung der Emotionen ermöglicht die Darstellung von Emotionsverläufen in Gesprächen und die daraus folgende Analyse von Gesprächs-Strategien und deren Wirkung auf den Kunden.

Prozessanalyse mit Speech Analytics
In Millionen von täglichen Gesprächen teilen uns unsere Kunden ihr Anliegen am Telefon mit. Leider gehen viele Informationen durch starre Prozesse und fehlende Möglichkeiten zur Protokollierung verloren. Mit dem Tool der Sprachanalyse erfassen wir für Sie den Inhalt der Gespräche, filtern die relevanten Informationen und stellen Trends und Auffälligkeiten fest. Unsere Ergebnisse aus der Praxis zeigen, dass durch Optimierung von bestehenden Prozessen, Kontakte vermieden, Bearbeitungszeiten verkürzt, oder die Erstlösungsquote erhöht werden können.

QCRM
Wie erreichen Sie eine konsequente Umsetzung Ihrer Markenphilosophie in allen Kundenkontakten? Mit QCRM. Damit analysieren wir systematisch Ihre Servicequalität und stellen sicher, dass Ihre Kunden am Telefon das gleiche Markenerlebnis haben wie bei einem TV-Spot oder einer Anzeige. Zuerst analysieren wir Ihr Markenversprechen und die Rolle Ihres Kundenservices in diesem Zusammenhang. Daraus leiten wir Messkriterien für den Kundenservice auf allen Kanälen ab und analysieren mit diesen Kriterien Ihre Dialoge. Wir setzen das bereits in mehreren tausend manuellen Analysen pro Monat um. Und für alle Kanäle und in derzeit 15 Ländern weltweit. 

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