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Conecteo SAS



Kiamo – die native All-in-One-Lösung

Kiamo steigert Effizienz und Bearbeitungsqualität im Kundenbeziehungsmanagement. Anwender und CRM-Manager schätzen seit 2005 die funktionale Vielseitigkeit, Ergonomie sowie Zuverlässigkeit in einheitlichen Kundenbeziehungsstrategien. Die Administration, wie die skalierbare Implementierung, bereiten Freude: Vorhandene ITK wird beibehalten, die Möglichkeiten zur Kundeninteraktion werden ergänzt – Modernisierung und Investitionsschutz in einem.

Kiamo von Conecteo ist eine native Multichannel-Lösung für den Kundenkontakt und operatives CRM. Erfasst, priorisiert und verteilt werden alle Kommunikationsaufgaben nach frei definierbaren Regeln, Verfügbarkeit und Kompetenz von Agenten. Mitarbeiter bearbeiten stets die wichtigsten Aufgaben zuerst und bündelt dabei Vorgänge Crossmedial. So leistet Kiamo Customer Experience Management im Omnichannel durch Digitalisierung von Customer Service Prozessen.

Alle Arten der ein- und ausgehenden Kommunikation mit Kunden werden in zentralem Business Process Management zusammengeführt.  Ein Customer Care Center oder ein Call & Contact Center oder jede Fachabteilung, können einfach, leicht und entspannt ohne Insellösungen Cross-Channel den Kundenkontakt verfolgen und betreuen.

Web: www.kiamo.de - Mail: kontakt@kiamo.de

Conecteo – Kundenbeziehung neu definiert

Mit einem Marktanteil von 15% gehört Conecteo als Softwarehersteller im französischen Heimatmarkt zu den „Major Playern“ im Segment der Hersteller von Applikationen zur Kundeninteraktion.

Die Softwareentwicklung entspricht den Ansprüchen derjenigen Unternehmen, welche eine Rund-um-Sicht auf Kunden und sukzessive über alle medialen Kanäle mit Ihren Kunden pflegen wollen. Aus allen Branchen nutzen Unternehmen die Softwarelösungen, häufig vertreten sind Bank, Versicherung und Handel. Digitaler Kundenservice wird mit Conecteo einfach, bis hin zu Automatisierung und Self Service.

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