CallCenter Profi
Dialogmarketing
Telemarketing / Call Center

CMX Solutions



Designed in Germany, delivered from Nearshore
Das war unsere Grundidee als CMX 2015 den ersten Nearshore-Standort in Skopje eröffnete. Deutsche Qualitätsstandards im Kundenservice zu erreichen und trotzdem von den Vorteilen der Nearshore-Standorte zu profitieren, war und ist die Mission von CMX.

Mittlerweile beschäftigen wir über 350 Mitarbeiter in vier Ländern und entwickeln zusammen für bekannte Top-Marken unserer deutschen Auftraggeber ihren Kundenservice kontinuierlich weiter. Dabei sind wir stets darauf fokussiert, das Kostenniveau ohne Qualitätsverlust zu senken und nachhaltig zur Zufriedenheit unserer Partner und deren jeweiligen Endkunden beizutragen.

An unseren drei operativen Standorten in Nordmazedonien, Georgien und Armenien verfügen wir über einen Pool an bestens ausgebildeten Mitarbeitern, welchen wir für Sie einsetzen: über 80 Prozent besitzen einen Universitätsabschluss und haben ein hohes technisches Verständnis.

Ob Inbound-, Outbound-, sowie Backoffice-Services: als Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und deren Endkunden erbringen wir mit Leidenschaft an 365 Tagen rund um die Uhr qualitativ hochwertige Kundenservices. Neben Voice als klassische Dienstleistung setzen wir auch auf digitale Response-Kanäle wie Chat-, E-Mail-Bearbeitung sowie Social Media. Neben Deutsch können wir für Unternehmen mit einer internationalen Strategie bis zu 13 weitere Sprachen abbilden.

Lernen Sie CMX näher kennen! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt:
CMX Solutions GmbH
Tel: +49 30 5557 8579
Mail: info@cmx-solutions.com
Web: cmx-solutions.com/de/kontakt

Passend im Marktplatz