CallCenter Profi
Telemarketing / Call Center

AMEVIDA SE



Mit fünf Standorten im Ruhrgebiet und 1.860 Mitarbeitern ist die AMEVIDA SE die wichtigste Call Center-Betreiberin im Ruhrgebiet. Allein am Verwaltungsstandort Gelsenkirchen gehört das inhabergeführte Unternehmen zu den größten und wichtigsten Arbeitgebern. Daneben ist die Gesellschaft in Essen, Dortmund, Oberhausen und Bochum mit modernen Dienstleistungszentren vertreten. In der inzwischen rund 18-jährigen Unternehmensgeschichte konnte sich das Unternehmen unter den führenden Kundenkommunikations- und -management-Dienstleistern in Deutschland etablieren. Besonders anerkannt ist AMEVIDA als langfristiger Partner führender Telekommunikationsdienstleister. Daneben fokussiert sich die Gesellschaft stark auf die Energiewirtschaft, die Finanzdienstleistungsbranche und deckt mit ihrem Portfolio auch die Automobil- und Gesundheitsbranche sowie weitere Segmente aus Industrie und Wirtschaft ab.

Die Kompetenzen von AMEVIDA liegen in den Bereichen Inbound und Outbound, mit einem Fokus auf die Themen Prevention und Retention, einem insbesondere in der Energiewirtschaft immer wichtigeren Bereich. Seit Jahren schon ist AMEVIDA in ihren Zielgruppen eine feste Größe für innovative und wirksame BPO-Lösungen im Vertrieb und Kundenservice. Zudem ist der Dienstleister Lösungsanbieter für ganzheitliches Kundenmanagement und verfügt über ein tiefgehendes Branchenwissen für effizientes und effektives Geschäftsprozessmanagement, das sich in einer hohen Dienstleistungsqualität widerspiegelt.

Web: www.amevida.de

Passend im Marktplatz