CallCenter Profi
Software

4Com



4Com entwickelt und betreibt seit 1994 Cloud-Lösungen für Contact Center und für das Workflow-Management in allen Bereichen der Sachbearbeitung. Mit den Modulen von 4Com, darunter die Multichannel ACD, bearbeiten Unternehmen ihre Kundenkontakte effizient, kostenorientiert und KI-gestützt – egal, ob über Telefon, E-Mail, Chat, WhatsApp etc. Automatisierte Verfahren wie etwa beim Predictive Dialer, steigern den Umsatz, erhöhen die Kundenzufriedenheit und senken den Zeitaufwand.

Alle 4Com-Module sind einzeln buchbar. Sie lassen sich miteinander vernetzen, an lokale Systeme anbinden und zu Gesamtlösung zusammenstellen, die passt und leicht bedienbar ist. Auch Teststellungen sind möglich. 4Com-Lösungen wachsen mit - ohne Investitionsrisiko! Abgerechnet wird flexibel im Pay per Use-Verfahren, Kunden zahlen nur, was sie nutzen.

Die 4Com Multichannel ACD wurde 2017 vom Netzwerk Trusted Cloud e. V. ausgezeichnet, das wiederum unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums steht. 4Com ist zudem Mitglied der Initiative „Cloud Services Made In Germany“. 4Com ist Teil der 4Technology Group.

Kontakt:
4Com GmbH & Co. KG
Hamburger Allee 23
30161 Hannover

E-Mail: solutions@4Com.de
Tel: +49 511 300 399 03
Web: www.4com.de

Passend im Marktplatz