RSS Feed http://www.callcenterprofi.de/ news-5837 Fri, 17 Nov 2017 15:43:53 +0100 Galileo dreht Call Center-Reportage bei D+S in Jena http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/galileo-dreht-call-center-reportage-bei-d-s-in-jena-20175837/ In der Dokureihe "Galileo XDays" unterzieht sich Pro7-Reporterin Claire Oelkers (oben links im Bild) regelmäßig spannenden und manchmal auch skurrilen Selbstversuchen. Am vergangenen Dienstag flimmerte wieder eine Folge über die Mattscheiben der Republik. Diesmal hatte sich Galileo den Beruf einer Call Center-Agentin für das Porträt ausgesucht. Ganze 14 Tage filmte das Dreh-Team dafür im Call Center des Dienstleisters D+S in Jena. news-5836 Fri, 17 Nov 2017 13:53:45 +0100 Erneute Zertifizierung für die TAS Mülheim GmbH http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/erneute-zertifizierung-fuer-die-tas-muelheim-gmbh-20175836/ „Wir haben es geschafft! Mit gemeinsamen Anstrengungen haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erreicht!“ Diese Meldung ging am Donnerstag, den 12. Oktober, um 15.49 Uhr über den Intranet-Ticker der TAS Mülheim GmbH und verbreitete so die stolze Nachricht unter den Mitarbeitern. news-5835 Fri, 17 Nov 2017 12:37:03 +0100 Grundschüler besuchen Call Center von BFS Baur Fulfillment Solutions in Burgkunstadt http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/grundschueler-besuchen-call-center-von-bfs-baur-fulfillment-solutions-in-burgkunstadt-20175835/ Am Donnerstag, den 26. Oktober, besuchten Grundschüler der zweiten Klassen der Friedrich-Baur-Grundschule und ihre Lehrerin das Hochhaus von BFS Baur Fulfillment Solutions in Burgkunstadt. Dort ist BFS als Kundenservice-Dienstleister für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung mehrerer Auftraggeber verantwortlich. news-5834 Thu, 16 Nov 2017 13:23:09 +0100 Unternehmensberatung übernimmt Anteile an der MYCOM AG http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/unternehmensberatung-uebernimmt-anteile-an-der-mycom-ag-20175834/ Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, Partner für die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence-, CRM- und Big Data-Lösungen, übernimmt die Anteile der ASC Technologies AG an der MYCOM AG. Das Software-Unternehmen aus der Bundeshauptstadt wurde 2001 gegründet und ist Lösungsanbieter CRM-Lösungen im Call und Contact Center-Umfeld. news-5833 Mon, 13 Nov 2017 12:57:34 +0100 Call Center Verband Deutschland wählt neuen Vorstand http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/call-center-verband-deutschland-waehlt-neuen-vorstand-20175833/ Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen der CCV-Herbsttagung ein neuer Vorstand beim Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gewählt. Neuer Präsident ist Dirk Egelseer, Geschäftsführer der davero dialog GmbH. Auch in anderen Posten und Ressorts gab es Veränderungen.