RSS Feed http://www.callcenterprofi.de/ news-5576 Fri, 24 Mar 2017 08:26:24 +0100 Gelungene CCW-Premiere für Freshdesk http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/gelungene-ccw-premiere-fuer-freshdesk-20175576/ Freshdesk, ein indischer Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, war im Februar 2017erstmals auf der CCW in Berlin vertreten. Um den besonderen Fokus auf den deutschsprachigen Markt zu unterstreichen, trat das Unternehmen als Sponsor der Kongressmesse auf. news-5575 Wed, 22 Mar 2017 13:34:59 +0100 Personalie: Neue Leiterin Kundenservice bei Sky Deutschland http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/personalie-neue-leiterin-kundenservice-bei-sky-deutschland-20175575/ Nicolette Wuring wird ab 30. März 2017 neue Kundenservice-Leiterin bei Sky Deutschland. Sie folgt auf Erik Schneider und soll in der Position des Senior Vice President Customer Service in erster Linie die Themen Kundenorientierung, Customer Service Excellence und Digitalisierung maßgeblich vorantreiben. news-5574 Wed, 22 Mar 2017 11:27:49 +0100 Invitel: Zweite MicroUnit in Köthen eröffnet http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/invitel-zweite-microunit-in-koethen-eroeffnet-20175574/ Mitte vergangener Woche hat die Invitel Unternehmensgruppe schon seine zweite MicroUnit in Betrieb genommen. Die ist in der Innenstadt von Köthen, Sachsen Anhalt, entstanden und schuf 25 neue Arbeitsplätze. Bearbeitet werden hier nach Angaben von Invitel "Kundenanliegen eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters". news-5573 Mon, 20 Mar 2017 11:14:41 +0100 Plantronics Manager Pro: Analysieren und optimieren http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/plantronics-manager-pro-analysieren-und-optimieren-20175573/ Mit "Manager Pro v3.9" hat Plantronics einen cloudbasierten Dienst präsentiert, der an frühere Generationen anknüpft, jedoch deutlich mehr Möglichkeiten als einfaches Reporting bietet. Mit Business Intelligence-Features und neuen Analyse-Möglichkeiten sorgt das Headset Management-System dafür, dass die komplette Headset-Infrastruktur überschaubar bleibt, Abweichungen erkannt werden und individuelle Anpassungen möglich sind. news-5572 Thu, 16 Mar 2017 09:36:49 +0100 WhatsApp jetzt in iAdvize integriert http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/whatsapp-jetzt-in-iadvize-integriert-20175572/ iAdvize hat den Kurznachrichten-Dienst WhatsApp in seine Messaging-Plattform eingebunden. Marken können damit ab sofort mit bestehenden und potenziellen Kunden via WhatsApp kommunizieren. Etwa eine Milliarde Menschen weltweit nutzen den Messaging-Dienst.