RSS Feed http://www.callcenterprofi.de/ news-5609 Thu, 20 Apr 2017 00:00:00 +0200 CCV-Arbeitskreis Inklusion tagt am 18. Mai 2017 in Würzburg http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/ccv-arbeitskreis-inklusion-tagt-am-18-mai-2017-in-wuerzburg-20175609/ Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und der Bundesverband Deutscher Berufsförderungswerke e. V. (BV BFW) veranstalten am 18. Mai 2017 im Berufsförderungswerk Würzburg ein Treffen des CCV-Arbeitskreises Inklusion. Bei der Kick-off-Veranstaltung sollen unter anderem Geschäftsführer, Personalentscheider und Mitarbeiter Antworten zu typischen Arbeitgeberfragen rund um Behinderung und berufliches Gesundheitsmanagement erhalten. news-5597 Tue, 18 Apr 2017 00:00:00 +0200 Editorial CallCenterProfi II-2017: Die Zukunft fest im Blick http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/editorial-callcenterprofi-ii-2017-die-zukunft-fest-im-blick-20175597/ Ziemlich schnell stand nach der CCW fest: Wir bringen zeitnah eine Titelstory zum Thema Zukunft. Was wurde darüber nicht alles schon geschrieben! Papier ist geduldig und nur wenige machen sich die Arbeit, nach Ablauf einer gewissen Zeit den Wahrheitsgehalt eigener Aussagen zu überprüfen. Diese Erkenntnis war der ideale „Aufhänger“, der für eine gute Geschichte in jedem Fall benötigt wird. Idee: Wir machen noch zwei, drei Schritte zurück, gehen das Thema umfassend an und beginnen wirklich ganz am Anfang: Wie entsteht Zukunft überhaupt? news-5577 Thu, 13 Apr 2017 00:00:00 +0200 Drei Fragen an Andreas Klug (ITyX): Was bringt die Zukunft? http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/andreas-klug-20175577/ Über künstliche Intelligenz in der Kundenkommunikation, fliegende Autos und die Zukunft sprachen wir mit Andreas Klug, Vorstand der ITyX AG. news-5578 Thu, 13 Apr 2017 00:00:00 +0200 Drei Fragen an Thomas Dreikauss (Sematell): Was bringt die Zukunft? http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/thomas-dreikauss-20175578/ Über künstliche Intelligenz in der Kundenkommunikation, fliegende Autos und die Zukunft sprachen wir mit Thomas Dreikauss, Geschäftsführer von Sematell. news-5579 Thu, 13 Apr 2017 00:00:00 +0200 Drei Fragen an Uwe Kons (kons-ulting): Was bringt die Zukunft? http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/uwe-kons-20175579/ Über künstliche Intelligenz in der Kundenkommunikation, fliegende Autos und die Zukunft sprachen wir mit Uwe Kons, geschäftsführender Gesellschafter der kons-ulting GmbH.