RSS Feed http://www.callcenterprofi.de/ news-5652 Wed, 24 May 2017 13:29:02 +0200 Invitel: Dritte MicroUnit in Sangerhausen eröffnet http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/invitel-dritte-microunit-in-sangerhausen-eroeffnet-20175652/ Wie angekündigt, geht der Ausbau der so genannten "MicroUnits" bei der Invitel Unternehmensgruppe weiter. Nach Stendal und Köthen wurde nun ein Standort mit 25 Arbeitsplätzen in der Sangerhäuser Innenstadt eröffnet. Hier werden Kundenanliegen eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters bearbeitet. news-5649 Wed, 24 May 2017 00:00:00 +0200 D+S Unternehmensgruppe: Neues Call Center in Neubrandenburg http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/d-s-unternehmensgruppe-neues-call-center-in-neubrandenburg-20175649/ Die D+S Unternehmensgruppe hat am 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet. Der neue Standort im größten deutschen Landkreis sei laut Presseinformation "ein wichtiger Schritt der Wachstumsstrategie des Hamburger Customer Care-Dienstleisters". Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll der Standort auf 250 Mitarbeiter wachsen. news-5624 Tue, 23 May 2017 00:00:00 +0200 CallCenterComic: Besser als gar kein Kontakt!? http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/callcentercomic-besser-als-gar-kein-kontakt-20175624/ Wie es aussieht, wenn man sich wirklich mal Kontakt wünscht, dann einer stattfindet und das irgendwie auch nicht richtig ist, sehen Sie in unserem aktuellen Comic. news-5651 Fri, 19 May 2017 00:00:00 +0200 Kathrin Jeromin leitet neues D+S Service Center http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/kathrin-jeromin-leitet-neues-d-s-service-center-20175651/ Kathrin Jeromin leitet den neuen Standort der D+S Communication Center Neubrandenburg GmbH. Die gelernte Facharbeiterin für Fernsprechverkehr bewegt sich schon seit Beginn ihrer beruflichen Karriere in der Welt der Call und Contact Center-Dienstleistung. news-5648 Thu, 18 May 2017 11:02:50 +0200 Matthias Schmidt verantwortet iPremium Service-CIC mit BMW http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/matthias-schmidt-verantwortet-ipremium-service-cic-mit-bmw-20175648/ Matthias Schmidt hat als Director Client Service bei der iPremium Service GmbH Anfang April 2017 die Verantwortung für das Customer Interaction Center (CIC) mit BMW übernommen. In seiner Position wird er die Leitung operativer Steuerungs- und Unterstützungsaufgaben im Account-Management, für Trainings und Wissensmanagement sowie des Qualitätsmanagements übernehmen.