RSS Feed http://www.callcenterprofi.de/ news-6531 Wed, 22 Jan 2020 12:53:07 +0100 Bold360: Engage smarter http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/bold360-engage-smarter-20206531/ Das Bold360-Team zeigt natürlich auch auf der CCW 2020 Flagge und freut sich bereits jetzt auf den regen Dialog und interessante Gespräche mit Service- und Support-Profis. Mit dabei im Gepäck auch: Die nagelneue Studie von Ovum und Bold360, die den weltweiten Status Quo beim Einsatz von KI-Lösungen im Kundenkontakt eingehend untersucht hat – und einige wertvolle, aber auch überraschende Einblicke bietet. news-6530 Tue, 21 Jan 2020 14:13:26 +0100 Alles im „Flow“? 5 Tipps für effizientere Zusammenarbeit http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/alles-im-flow-5-tipps-fuer-effizientere-zusammenarbeit-20206530/ Komplizierte Technik, die nicht reibungslos funktioniert, und zu viele einzelne Anwendungen, die nicht ineinander integriert sind, führen zu Frust, Unübersichtlichkeit und Zeitverlust. Lösungen für effizientere Zusammenarbeit können hier Abhilfe schaffen. Frank Kirsch, Head of Collaboration Solutions Germany bei der Avaya GmbH & Co. KG, gibt fünf Tipps für effizientere Zusammenarbeit, die Unternehmen wieder in den richtigen „Flow“ bringen. news-6529 Tue, 21 Jan 2020 10:47:51 +0100 Führungswechsel bei MUUUH! Consulting http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/fuehrungswechsel-bei-muuuh-consulting-20206529/ Der langjährige Geschäftsführer der Osnabrücker MUUUH! Consulting GmbH, Dr. Claudio Felten, gibt zum 31. März 2020 die Leitung des Unternehmens ab. Künftig wird das Beratungshaus von einem Partner-Trio geführt. Felten bleibt MUUUH! weiterhin als Associate Partner verbunden. news-6528 Thu, 16 Jan 2020 09:24:28 +0100 Erfolgreiche Finanzierungsrunde für ServiceOcean AG http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/erfolgreiche-finanzierungsrunde-fuer-serviceocean-ag-20206528/ Die in St. Gallen ansässige ServiceOcean AG hat einen weiteren Meilenstein ihrer noch jungen Firmengeschichte erreicht und die geplante Pre-Series-A-Finanzierung erfolgreich abgeschlossen. Die Finanzierungsrunde wurde im Dezember 2019 unter Führung der St. Galler Private-Equity-Gesellschaft Fortyone AG durchgeführt. Mit dem aufgenommenen Kapital im gesamthaft siebenstelligen Bereich sollen das Wachstum weiter beschleunigt, Vertrieb und Marketing vorangetrieben und die Plattform technisch weiterentwickelt werden. news-6527 Tue, 14 Jan 2020 11:13:25 +0100 TUI Deutschland jetzt mit WhatsApp-Kundenservice http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/tui-deutschland-jetzt-mit-whatsapp-kundenservice-20206527/ Der Touristikkonzern TUI Deutschland ist mit neuem Service-Angebot ins neue Jahr gestartet und bietet seinen Kunden und allen Reiselustigen ab sofort die Möglichkeit, sich via WhatsApp zu informieren, Angebote einzuholen oder Fragen zu Buchungen zu stellen. Das Serviceteam ist täglich von acht bis 22 Uhr unter der Nummer +49 (0)511 567 8642 über den neuen Kanal erreichbar.