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Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,


als KMU wissen Sie, dass Kundenbindung der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens ist. Wie schaffen Sie es also, dass Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen kommen? Das verraten Ihnen die Kundenservice-Experten von NFON.


Wir bitten Sie um freundliche Beachtung,
Ihre CallCenterProfi-Redaktion

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WHITEPAPER:
Das Kundenerlebnis der Superlative


So setzen Sie neue Maßstäbe für Ihre Kundenkommunikation


Als KMU wissen Sie, dass Kundenbindung der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens ist. Wie schaffen Sie es also, dass Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen kommen?
 

Entscheidend hier ist ein exzellentes Kundenerlebnis. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die Kund:innen sind anspruchsvoller denn je. Wenn sie Ihr Unternehmen kontaktieren, erwarten Kunden eine schnelle Antwort und einen reibungslosen Service, egal über welchen Kanal sie kommunizieren. Wie können Sie also sicherstellen, dass Ihre Kommunikation zu einem guten Kundenerlebnis beiträgt?


Es beginnt damit, dass Sie Ihre gesamte Kundenkommunikation an einem Ort zusammenbringen. Das bedeutet, dass unabhängig davon, ob der Kunde Sie per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder über andere Kanäle kontaktiert, der Fallverlauf für alle Agenten jederzeit abrufbar ist. Keine verschwendete Zeit, sondern effiziente, reibungslose Kundenkommunikation. Das führt zu einer besseren Kundenerfahrung und einer höheren Kundenbindung.


Das klingt einfach und ist es auch – wenn man die richtige Lösung hat. NFON Contact Center Hub ist ein cloudbasiertes, funktionsreiches System, das agil und einfach zu bedienen ist. Dank flexibler Lizenzoptionen wächst es mit Ihrem Unternehmen. Eine benutzerfreundliche Oberfläche erspart umfangreiche Schulungen. Das Endergebnis ist eine hervorragende Benutzererfahrung, sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden.
 


 

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Dann gewinnen Sie jetzt einen Einblick in die 7 wichtigsten Gründe für eine Contact Center-Lösung und wie sie die richtige Lösung für Unternehmen auswählen.

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