logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Ihre Einladung zur Customer Service Con 21 – die digitale Konferenz über Trends im Kundenservice (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 

Liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews,
 

heute erhalten Sie Ihre persönliche Einladung zur "Customer Service Con 21" - der digitalen Konferenz über Trends im Kundenservice.

 

Wir bitten Sie um freundliche Beachtung,
Ihre CallCenterProfi-Redaktion

______________________________________________________________
Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier ...


Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

am Dienstag, den 02. März um 9.00 Uhr startet die Customer Service Con 21 – die digitale Konferenz über Kundenservice-Trends.  

 

 

Bringen Sie sich gleich Anfang des Jahres auf den neuesten Stand. Erleben Sie spannende Talks, Interviews und Diskussionen mit zahlreichen externen Referenten und Experten aus der Branche, wie Prof. Dr. Nils Hafner, Verena Fink, Georg Mack und Bernhard Reindel.
 

Welche Trends gibt es für 2021 im Kundenservice? Was bringt KI wirklich, und wo sind die Grenzen? Welche Fehler sollten Sie in CX Projekten unbedingt vermeiden? Die virtuelle Customer Service-Konferenz bietet über 3 Stunden kompaktes Expertenwissen in 5 spannenden Live-Sessions.


Sie haben keine Zeit? Melden Sie sich dennoch an, und erhalten Sie im Nachgang den Zugang zu allen Aufzeichnungen.
 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den digitalen Austausch.


Freundliche Grüße,
Sven Kolb & Harald Huber
Geschäftsführer | USU GmbH

arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten