Interessantes, kompaktes Webinar zu Visual Engagement Tools am 29.09.2020
Die Frage nach besserer CX und Remote-Support im "New Normal" ist für alle, die sich mit Kundenkontakten und internen Zielgruppen beschäftigen, ein Schlüssel zum Erfolg. Clevere Funktionen wie Video, Co-Browsing oder Bildschirmfreigabe rücken hier in den Fokus des Interesses und werden die Qualität des Kundenerlebnisses maßgeblich mit bestimmen. Wie genau, das verrät ein interaktives Webinar am 29. September von 11 bis 12 Uhr.
Im interaktiven Webinar "Digitale Transformation durch Visual Engagement Tools“ am 29.09.2020 von 11 bis 12 Uhr von Rescue by LogMeIn und Gastredner Dan Bieler von Forrester Research erfahren Sie, wie Sie mit modernen Visual Engagement Tools bessere Customer Experience und mehr Effizienz im Support erreichen können.
Dabei kommen die folgenden Themen zur Sprache: - Support vor Ort reduzieren
- Bessere CX für Kunden und Mitarbeiter produzieren
- Virtuellen Support nahtlos und authentisch gestalten
Wir freuen uns auf Dan Bieler und seine Erfahrungswerte als Principal Analyst bei Forrester Research, wo er Unternehmen bei den Herausforderungen der Digitalen Transformation mit nachhaltigen Innovationsstrategien berät.
|