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Guten Tag,

unser heutiger Sondernewsletter wird Ihnen präsentiert von LogMeIn. Die Kundenservice-Experten haben ein einfach zu implementierendes Website-Widget vorgestellt, das Kunden und Mitarbeitern schnelle und konsistente Antwortmöglichkeiten auf Fragen zum Coronavirus und anderen Themen bietet. Das "Bold360 Rapid Response FAQ Web Widget" soll Unternehmen bei der Bewältigung der zunehmenden Menge und Komplexität aller Fragen rund um Covid-19 unterstützen, die sowohl von Kunden als auch Mitarbeitern gestellt werden.


Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um freundliche Beachtung.
Ihr CallCenterProfi-Team

                                                                                                 
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Verlässlich kommunizieren in der Krise: Ihre COVID-19 FAQ's im dynamischen Self-Service-Widget

Bold360 bringt schlaue Service-Funktion für Ihre Website

Hallo liebe Leserinnen und Leser der CallCenterNews.


Wir bei Bold360 möchten weiter dazu beitragen, dass auch in der Krise Ihre Kommunikation funktioniert. Deshalb zeigen wir Ihnen heute, wie Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner regelmäßig mit aktuellen Informationen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation versorgen. Unsere Lösung: Ein dynamisches Self-Service-Widget für Ihre Website, das jederzeit Rede und Antwort steht.


Schnell, smart, nützlich: das Bold360 FAQ-Widget
Bold360 bringt Ihnen ein dynamisches Self-Service-Widget, das Kunden und Interessenten alle FAQ's zu aktuellen Themen (z.B. Ihre COVID-19 Policies oder Richtlinien) beantwortet. Es kann problemlos und schnell in Ihre Website integriert werden und allen Ratsuchenden 24/7 Antworten auf häufig gestellte Fragen geben.


So geht FAQ beantworten heute

Hier ein Überblick über die Bestandteile des Bold360 FAQ-Widgets:

  1. Ein Symbol, das Sie auf Ihrer Website integrieren können, um gezielt Fragestellungen mit Ihren unternehmenseigenen FAQ zu beantworten.
  2. Ein Fenster, das sich nach einem Klick auf das Symbol auf Ihrer Website öffnet. Website-Besucher können dort ihre Fragen eingeben und erhalten in Echtzeit im selben Fenster die Antwort.
  3. Eine Wissensdatenbank, in der Sie Antwortartikel verwalten und Abfragetrends verfolgen können. Die Wissensdatenbank enthält bereits Fragenvorschläge, ist aber natürlich individuell anpassbar: Sie können Ihre eigenen Fragen und Antworten jederzeit ergänzen.

Wie das Widget integriert wird
Sie können das Self-Service-Widget auf jeder Website integrieren, die interne wie externe Sites einschließt. Der Betreiber Ihrer Website muss hierfür lediglich ein paar Codezeilen in Ihre Website einfügen. Die Einrichtung dauert in der Tat unter einer Stunde. Der Hauptaufwand fällt dafür an, relevante Fragen zu sammeln und Antwortartikel zusammenzustellen, die das Widget auf Ihrer Website ausgeben soll.


Eine Lösung der KI und Support-Experten von Bold360

Hinter dem Widget steht Bold360, die zuverlässige KI-gestützte Lösung von LogMeIn für den digitalen Kundendialog. Bold360 ist eine der führenden Lösungen für Unternehmen mit einem umfassenden Kundenservice-Traffic.


Anschauen lohnt sich
Hier können Sie alles über die Installation des FAQ-Widget und unsere Konditionen erfahren.

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