logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  E-Commerce: Kein Anschluss unter dieser Nummer - CCP-News arrow www.callcenterprofi.de  
 
 
 
bg

Fundstücke

bg  

CallCenterComic: Jetzt geht's den Bach runter

Was passiert, wenn man sich die Pain Points eines Projekts mal ein bisschen genauer anschaut, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

 
bg

Termine

bg  

 
Anzeigebg
bg

Gastkolumne

bg  

Gastkolumne: The Power of One

Es ist doch eigentlich alles ganz einfach! Ein Kunde soll sich beim Kauf wohlfühlen. Es war immer so und diese Grundregel wird auch in der Zukunft Bestand haben. Doch die Spielregeln ändern sich. Was das mit Loyalisierung, Mitdenken und synchronisiertem Marketing zu tun hat, erklärt Harald Kling in unserer aktuellen Gastkolumne.

 
bg

Whitepaper

bg  

 
bg

Interview

bg  

Interview: Deutsche Qualitätsstandards zu jeder Zeit und an jedem Ort

Mit dem Claim „Best Quality made in Germany“ gibt die Ströer Dialog Group ein starkes Qualitätsversprechen ab. CallCenterProfi sprach mit Torsten Krause, CEO der Ströer Dialog Group. Wir wollten wissen, die genau der Claim in der Praxis mit Leben geführt wird.

 
Anzeigebg
bg

News

bg  

Besuch aus Russland bei davero dialog

Anfang Juli besuchte eine 20-köpfige Delegation aus Russland die davero dialog GmbH in Erlangen. Im Rahmen des vom Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH durchgeführten Managerfortbildungsprogramms „Fit for Partnership with Germany“, bekamen die Gäste einen Einblick in das erfolgreiche Kommunikations-Unternehmen.

Competence Call Center erhält NRW.INVEST AWARD

Competence Call Center hat Anfang Juli dieses Jahres seinen insgesamt 55. Award entgegen nehmen können. Der Outsourcing-Dienstleister erhielt die Auszeichnung „für herausragende Investitionen und ein klares Bekenntnis zum Standort Nordrhein Westfalen“.

bg

Unsere Partner

bg  

 
 
bg

Studie

bg  

Studie: Künstliche Intelligenz als Turbo für eine positive Customer Experience

LogMeIn hat in einer aktuellen Umfrage mit Unternehmen gesprochen, die sich weltweit im Bereich Customer Experience (CX) einen Namen gemacht haben. Ergebnis: Firmen, die nicht aktiv in künstliche Intelligenz (KI) investieren, geraten unwiederbringlich ins Hintertreffen. Durchgeführt wurde die Erebung von Forrester Consulting.

 
arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten