logo Das Magazin für professionelles Servicemanagement  
  Webinareinladung: Wie Sie Kunden länger an sich binden (CCP-Sondernewsletter) arrow www.callcenterprofi.de  
 
Guten Tag,

unser heutiger Sondernewsletter wird Ihnen präsentiert von Freshworks. Die Kundenservice-Experten laden Sie am 19. Juni 2019, um 11 Uhr, zu einem Webinar ein, dass Sie nicht verpassen sollten.

Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um Beachtung.
Ihr CallCenterProfi-Team

                                                                                                 
Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
 


Die Art und Weise in der Kunden mit Unternehmen interagieren, hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Kundenbindung war noch nie einfacher - oder wichtiger. Heutzutage haben Kunden die Macht, Marken-Promoter oder Marken-Kritiker zu werden - und das oftmals basierend auf nur einer einzigen Erfahrung, die sie gemacht haben.



 

Sie erfahren mehr darüber:

  • Was die Erwartungen des modernen, digital versierten Verbrauchers von heute sind.
  • Welche Best Practices serviceorientierte Unternehmen aller Größen befolgen können, um erfolgreiche Customer Engagement Strategien zu schaffen.
  • Warum es entscheidend ist, von proaktivem zu reaktivem Service zu wechseln.

Datum: 19.06. 2019, 11 Uhr MESZ

Jetzt anmelden! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Freshworks Team

arrow CallCenter Profi abonnieren
arrow Newsletter abbestellen
arrow Werbung schalten