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Guten Tag,

unser heutiger Sondernewsletter wird Ihnen präsentiert von Bold360 von LogMeIn. Der Anbieter branchenführender Lösungen für individuelleren und intelligenteren Support über alle digitalen Kanäle hat gemeinsam mit den Analysten von Vanson Bourne eine Studie durchgeführt, die den Einfluss von künstlicher Intelligenz und Chatbots auf die Customer Journey untersucht.

Wir bitten unsere Leserinnen und Leser um Beachtung.
Ihr CallCenterProfi-Team

                                                                                                 
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Studie

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Mit KI-gestützten Chatbots zur Kundennähe


Näher ran, Bedürfnisse besser treffen und wissen, wo der Kunde in der Customer Journey steht: Das sind Anforderungen an Vertrieb und Service, die einer extremen Dynamik unterliegen. Die intelligente Verwendung von KI-gestützten Chatbots und den so generierten Daten bringt hier neues Wissen und kann dazu beitragen, Kundennähe moderner und umfänglicher zu ermöglichen.

Eine aktuelle Studie von Vanson Bourne und Bold360 analysiert den Einfluss von KI und Chatbots auf die Customer Journey.

Laden Sie die Studie herunter, um zu erfahren, wie Ihr Unternehmen im Vergleich abschneidet. Und: Das Bold360-Team kann man auch auf der CCW (Halle 2, E5/E7) treffen.


 
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Über LogMeIn

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Verbessern Sie die Kundenerlebnisse und ‑ergebnisse mit einer einfachen und skalierbaren Lösung.

LogMeIn bietet branchenführende Lösungen an, die Kundendienstmitarbeiter dabei unterstützen, individuelleren und intelligenteren Support (AI) über alle digitalen Kanäle hinweg anzubieten und so Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Produktivität zu steigern.

Mit Bold360 ai bietet LogMeIn eine Komplettlösung für den kanalübergreifenden Kundenservice und die proaktive Kundenkommunikation, die Ihrem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit Nutzen bringt. Egal, welches Anliegen der Kunde hat und wie er mit Ihrem Unternehmen in Kontakt tritt.

Bold360 ai nutzt die Power künstlicher Intelligenz, um jeden Kontakt zu personalisieren und zu optimieren – und das unabhängig vom genutzten Kanal. So haben Servicemitarbeiter mehr Raum für die persönliche Beratung. Das Ergebnis: nicht nur deutlich besserer, sondern auch schnellerer Kundenservice. LogMeIn hat seinen Hauptsitz in Boston und weitere Standorte weltweit unter anderem in Karlsruhe und München.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bold360.com/de

 
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