NACHRICHTEN

Lebenshilfe via Call Center

18.02.2014 - Auf der CCW 2014 stehen sie wieder im Mittelpunkt: Deutschlands Call Center und ihre Zulieferer. Erneut werden sie zeigen, dass "Call Center" sehr viel mehr bedeutet als Lotto, Abo & Co. Wie solche Strukturen etwa in der Lebenshilfe zum Einsatz kommen, lesen Sie im Beitrag "Messie-Beratungen: Der Weg in ein neues Leben - per Service-Hotline".

Ein Messie findet nicht den Weg, um Ordnung in seine vier Wände und in sein Leben zu bringen. Messie-Hotlines, die es inzwischen in jedem Bundesland gibt, bieten heute Beratung, Coaching und Begleitung, ergänzt werden sie durch Aufräumhilfen. Kundennäher geht es wohl kaum – ein spannendes Benchmarking-Feld für viele Branchen. Und ein Signal, dass der Markt für nutzbringende Kundendienste noch längst nicht ausgeschöpft ist.

Lesen Sie hier den Beitrag "Messie-Beratungen: Der Weg in ein neues Leben - per Service-Hotline" aus unserer aktuellen Printausgabe kostenfrei (Download startet nach Klick auf das PDF-Symbol).

Foto: H-Team e. V. München
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Autor(en): Alexander Jünger
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