NACHRICHTEN

Competence Call Center startet in Russland durch

24.02.2012 - Der Dienstleister Competence Call Center wird im März seinen nunmehr elften Standort eröffnen. Nachdem die Expansion in den letzten Monaten eher nach Westen gerichtet war, gehts nun in den Osten.

Die Niederlassung wird direkt in der Landeshauptstadt Moskau entstehen - dem politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum des Landes. „Nach der erfolgreichen Erschließung der starken westlichen Call Center-Märkte in Deutschland und Frankreich sowie gewonnener Erfahrung in CEE-Ländern (Central and Eastern Europe) wie Rumänien und der Slowakei folgt nun mit der Expansion nach Russland der nächste logische Schritt“, kommentiert Christian Legat, Co-CEO, Competence Call Center, die Ost-Erweiterung. Aufgrund der Brückenfunktion zwischen Europa und Asien sei Russland "das perfekte Land, um die internationale Aufstellung des CCC zu sichern", so Legat weiter.

Foto: pixelio.de / Carsten Grunwald



Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Competence Call Center   CCC   Moskau   Expansion   Russland  
WEITERE NACHRICHTEN
» Telefon und Video im Web-Browser
Das Münchner Systemhaus CreaLog hat auf der CCW in Berlin die WebRTC-Integration in seine Multikanal Contact Center-Lösung gezeigt. Dieser neue Standard ermöglicht es Online-Nutzern während des Besuchs einer Website per Mausklick telefonischen Kontakt zu einem Contact Center aufnehmen oder ein Videotelefonat mit dem Kundenbetreuer direkt im Web-Browser starten. Ohne Download von Zusatzsoftware. » mehr...
» Die Webseite als Servicekanal
Die D+S 360° Webservice GmbH hat auf der CCW 2014 in Berlin sein neues Self Service-Tool "Webservice First" vorgestellt. Dessen Kernstück ist eine so genannte Wissensdatenbank, in der alle Informationen zu einem Produkt, Anleitungen oder sonstige servicerelevanten Themen gesammelt werden und die sich mit jeder neuen Kundenanfrage vergrößert. » mehr...
» 4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
4Com hat pünktlich zur CCW 2014 die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert. Neu ist dabei unter anderem die Integration von WebRTC (Web Real-Time Communication) für den direkten Support-Kontakt. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Dezentrale Serviceeinheiten" von Value5
Zum eBook ...

"Premium Technical Support als strategischer Erfolgsfaktor" von SITEL
Zum Whitepaper ...

"Entfaltung des Gen Y-Potenzials im Kundenservice-Bereich" von CallPoint
Zum Whitepaper ...
RANKING-SPECIAL 2013
Hier finden Sie die gesammelten Informationen zum CallCenterProfi-Ranking 2013.
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014