NACHRICHTEN

Competence Call Center startet in Russland durch

24.02.2012 - Der Dienstleister Competence Call Center wird im März seinen nunmehr elften Standort eröffnen. Nachdem die Expansion in den letzten Monaten eher nach Westen gerichtet war, gehts nun in den Osten.

Die Niederlassung wird direkt in der Landeshauptstadt Moskau entstehen - dem politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum des Landes. „Nach der erfolgreichen Erschließung der starken westlichen Call Center-Märkte in Deutschland und Frankreich sowie gewonnener Erfahrung in CEE-Ländern (Central and Eastern Europe) wie Rumänien und der Slowakei folgt nun mit der Expansion nach Russland der nächste logische Schritt“, kommentiert Christian Legat, Co-CEO, Competence Call Center, die Ost-Erweiterung. Aufgrund der Brückenfunktion zwischen Europa und Asien sei Russland "das perfekte Land, um die internationale Aufstellung des CCC zu sichern", so Legat weiter.

Foto: pixelio.de / Carsten Grunwald



Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
Competence Call Center   CCC   Moskau   Expansion   Russland  
WEITERE NACHRICHTEN
» Erfolgreiches Contactcenter: Herausforderung Multichannel
Kunden kommunizieren heute auf fast allen Wegen und "deshalb streben Unternehmen den Ausbau der Kontaktkanäle an", weiß Markus Grutzeck, Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH und Veranstalter des Events "Erfolgreiches Contactcenter" in Hanau. Dabei werden die Unternehmen jedoch oft von den Kunden getrieben. Welche Herausforderungen dies für die Unternehmen bedeutet, wird eines der Themen sein, die bei "Erfolgreiches Contactcenter" diskutiert werden. » mehr...
» gevekom: Neues Call Center in Leipzig
Die gevekom GmbH hat im sächsischen Leipzig ein modernes Call Center übernommen. Erst im Oktober 2013 eröffnete das Unternehmen einen neuen Standort in Dresden. Jetzt will man auch in Leipzig wachsen: 70 Arbeitsplätze soll der Standort in den kommenden Monaten schaffen. » mehr...
» Two Events – One Place: Für Jeden etwas dabei
Am 24. und 25. September lädt der CC-Club bereits zum dritten Mal zum Sommer-Event nach Bruchsal. Wieder einmal heißt es "Two Events - One Place", obwohl sich die Veranstaltung - typisch Club eben - in jedem Jahr um interessante Facetten bereichert hat. Inzwischen ist wirklich für Jeden etwas dabei.
» mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Kundenservice via Social Media lohnt sich! von gkk DialogGroup
Zum Whitepaper ...

"Contact Center im Wandel der Zeit – Average Handle Time (AHT) auf dem Abstellgleis?" von Enghouse Interactive und IT Sonix
Zum eBook ...

"Der ideale Self Service für Ihre Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätze Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2014