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Gute Akustik: wesentliche Voraussetzung für guten Kundenservice

01.02.2012 - Hochfloriger textiler Bodenbelag und Aufsatzwände – das sind die Grundlagen einer guten Akustik im Call Center. Im LiveCallCenter 2012 sind beide Maßnahmen in der heute bestmöglichen Ausprägung zu finden.

Preform – bekannt für Raum-in-Raum-Lösungen – zeigt im LiveCallCenter akustisch optimierte Aufsatz- und Trennwände: hochgradig schallabsorbierend sorgen sie in unmittelbarer Nähe der Schallquelle Mensch für Ruhe. Intelligent gestaltet, fördern Sie die Konzentration am Arbeitsplatz und behindern die Kommunikation im Team keineswegs.

Für optimale Trittschalldämpfung sorgt Object Carpet mit einem neuen objektgeeigneten – also in der Büroanwendung erprobten – textilen Bodenbelag, der nicht nur mit einem extrem langen Flor Schall schluckt, sondern auch auf der Rückseite mit einer dämpfenden Membran ausgestattet ist. Im Zusammenspiel von Aufsatzwand und Bodenbelag ist Grundlage für Geräuschkomfort im Call Center bereits geschaffen.



Autor(en): Scott Bender
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