NACHRICHTEN

AG-VIP SQL mit erweiterter Inbound-Funktionalität

24.02.2012 - Weil Kunden mit den unterschiedlichsten Anliegen heute über alle erdenklichen Kanäle mit Unternehmen in Kontakt treten, hat Grutzeck-Software bei seiner CRM-Lösung "AG-VIP SQL" die Inbound-Funktionalitäten deutlich erweitert.

Einen großen Fokus legt die Anwendung auf das Thema Datensicherheit und -Schutz. So speichert AG-VIP SQL keine kundenbezogenen Informationen aus sozialen Netzwerken direkt im CRM-System, sondern verlinkt diese oder zeigt sie über eine Suchfunktion in der Bildschirm-Oberfläche an. Außerdem lassen sich über neu eingeführte datensatzbezogene Zugriffsrechte Informationen für die Mitarbeiter filtern und stellen nur Daten bereit, die der Anwender auch tatsächlich einsehen und nutzen darf. Durch eine derartige rollenbasierte Funktionalität lassen sich beispielsweise regional gegliederte Vertriebsorganisationen abbilden. Funktionen wie Datenexport, Kopieren und Drucken von Informationen lassen sich über Zugriffsrechte sperren. So bleiben die Daten im CRM-System und gelangen nicht auf Umwege zum Wettbewerb.

Weil an der Kundenschnittstelle oftmals ganz unterschiedliche Informationen benötigt werden, die nicht im CRM-System des Unternehmens liegen, hat Grutzeck-Software die Interaktionsmöglichkeiten seiner Lösung noch einmal erweitert. War AG-VIP SQL schon bisher eine sehr flexibel anpassbare Lösung, bietet nun das Webservice SDK Entwicklern die Möglichkeit, über SOAP auf Daten in AG-VIP SQL zuzugreifen und auch ausgewählte Funktionen zu nutzen. Damit können andere Anwendungen direkt mit der CRM-Software AG-VIP SQL interagieren.


Die CRM- und Call Center-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windows 7 zertifiziert. Auf dem Bewertungsportal benchmark.com erreicht die Lösung regelmäßig sehr gute Zufriedenheitswerte.

Mehr dazu unter: www.grutzeck.de

Foto: pixelio.de / Gerd Altmann


Autor(en): Alexander Jünger
send print AddThis Feed Button
MEHR ZUM THEMA
CallCenterWorld   Grutzeck Software  
WEITERE NACHRICHTEN
» Kunden beraten Interessenten
Mit "Click to Community" hat iAdvize auf der CCW 2015 ein neues Beratungskonzept gelauncht. Dieser Kanal richtet sich in Echtzeit an die "Community". Das bedeutet, dass Webseitenbesucher sich auf der Seite von anderen Kunden beraten lassen können. » mehr...
» Plantronics macht Headsets intelligent
Auf der CCW 2015 hat Plantronics seinen neuen, leistungsstarken USB-Audioprozessor "DA80" für die Anwendung speziell in Call und Contact Centern vorgestellt. Für die Verwendung mit Softphones entwickelt, bietet er eine erstklassige Audioqualität sowie ein eingängiges, wie simples One-Touch-Bedienkonzept. Darüber hinaus soll er - Dank seiner Contextual-Intelligence-Technologien - Mitarbeitern im Contact Center effizientere Arbeitsabläufe und Smarter Customer Interaction ermöglichen. » mehr...
» Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Verint Systems hat seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung weiter ausgebaut und auf der CCW präsentiert. In der neuen Version wurden die Funktionen der Umfrage-Engine aktualisiert und die Präsentation der Fragen verbessert. » mehr...
 
ABO-EXKLUSIV LOGIN
 
AKTUELLE WHITEPAPER
"Luftfeuchte: Fraunhofer Studie bestätigt positive Wirkung" von Draabe
Zum Whitepaper ...

"Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?!" von brightONE
Zum Whitepaper ...

"Aufbau profitabler Beziehungen mit den heutigen digitalen Kunden" von moxie Software
Zum Whitepaper ...

"Luftfeuchte im Call Center: Der unterschätzte Erfolgsfaktor" von Draabe
Zum Whitepaper ...
NEWSLETTER
Newsletter Mit dem Newsletter von Callcenter Profi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

  
PARTNER
CCW 2015Erfolgreiches ContactcenterCallCenterCLUB
 
© SFO Medien GmbH 2015